Rado, Fiat
Druckbare Version
Vielen Dank!
Wenn ihr was schriftlich aufsetzt um die Rückforderung auszulösen, kann ich mich dann ankuscheln und den Text bekommen?
Gebe dann gerne ein Bier, wahlweise ein Weinchen aus, wen ihr mal in Berlin seid!
So jetzt erstmal gekündigt. Und zunächst ohne anwaltliche Forderung um Rückzahlung "gebeten"....:D
Glaub zwar nicht dran, aber erstmal antesten...
"Vor dem Hintergrund der o.g. Entscheidung des Bundesgerichtshofes bestand daher keine Rechtspflicht zur Zahlung der Gebühren an Sie. Dies wurde stets anders dargestellt, so dass nun die Anspruchsgrundlage rückwirkend entfallen ist und ich habe Sie zur Rückzahlung der für die letzten zehn Jahre gezahlten Beiträge bis zum 03.07.2015 auf das Konto … aufzufordern. Sollte dies nicht erfolgen, sehe ich mich gehalten hierzu anwaltliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. "
Danke Stefan
Kann hier nur empfehlen über den Einsatz von GEMA freier Musik nachzudenken, dies gilt auch für die Warteschleifenmusik in der Telefonanlage.
Ich meinte nur für die Zukunft oder in anderen Bereichen, um das Thema GEMA generell zu vermeiden z.B. auch für die Problematik Warteschleifenmusik. Wobei Ihr da ja jetzt nach dem Urteil wohl keine Probleme mehr haben werdet.