Da wäre ich auch gehüpft :kriese:
Druckbare Version
..und der Spinne das Wohnzimmer überlassen.;)
ja richtig abschütteln ist wichtig:bgdev:
:rofl:...
Ich muss da immer an meine Freundin denken, die ist da recht locker mit dem Umgang mit Tieren.
In der Wohnung war mal so ne grosse Kellerspinne (ich weiss, harmloses Insekt, aber mich ekelts halt), sie hats mit der Hand gepackt, das Viech wurde natürlich panisch und ist an ihrem Körper rumgeflitzt und schwup - wars drin im Ausschnitt. Ich war leider live dabei und war auch kurz vor dem Kammerflimmern.
Ekelhaft! 8o
Bin arachnophob. Wär schreiend weggerannt. Wie hier..
Anhang 91528
Spinne - hatte ich auch bis vor kurzem im Haus :D
http://i62.tinypic.com/rh71vd.jpg
Ist eine smithi, oder?
Schönes Tier, hab auch mal Vogelspinnen gehalten.
Gruß
Robby
Hi Robby, fast. Es ist ein B. emilia
Das ist eine gefährliche Goldspinne und diese wird häufig mit einer harmlosen Winkelspinne verwechselt. Eine Goldspinne ist auf die Farbe Gold fixiert, diese Spinnengattung findet man häufig in der Nähe von Goldschmuck oder wie in diesem Fall an goldähnlichen metallischen Gegenständen. Besonders gefährlich ist diese Spinne für Frauen, die Spinne wird durch den Ohrring angelockt und findet im Ohrkanal eine natürliche Höhlenumgebung wieder. Um den Nachwuchs sicher zur Welt zu bringen, zerbeißt sie das Trommelfehl und legt dort die winzigen Eier ab, diese wandern später in das Gehirn. Häufig treten danach Migräne ähnliche Kopfschmerzen auf. Darüber hinaus wird die Spinne regelmäßig, wieder den Ort der Eiablage aufsuchen. Währen dessen wurde schon öfters beobachtet, wie die Spinne in der Nacht den Speichel beim Menschen aus dem Mund aufnimmt.
Für Frauen die am Abend eine Migräne haben, kann man diese gute Nacht Geschichte mal zur "Ablenkung" erzählen :bgdev:
Und das so spät am Abend 8o:kriese::motz:
:rofl:
Goldspinne..sehr fies:D
Ich habe meiner Schwester letzten Monat ein Insektenabsauggerät geschenkt, da sie die Tierchen nicht töten mag, beim Glas aber auch immer Angst hat, dass dann doch was auf ihrer Hand landet... Super Gerät :]
Nette Tierchen hier :D
http://up.picr.de/22600431jj.jpg
Schade dass es den alten Rolex goes Vogelspinne-Thread nicht mehr gibt (falls sich noch jemand dran erinnern kann...) :D