Und Percy? Nur gepost oder 6 Stück geordert:D
Ein toller Bericht von einem tollen Laden.
Den kannte ich noch gar nicht - danke dafür:gut:
Druckbare Version
Und Percy? Nur gepost oder 6 Stück geordert:D
Ein toller Bericht von einem tollen Laden.
Den kannte ich noch gar nicht - danke dafür:gut:
Toller Bericht, die Fotos wie gewohnt auch allererste Klasse :verneig:. Ich mag solche Berichte. Vielen Dank dafür :gut:
Danke Percy :gut:
klasse bericht!!!!......hat sich hannes auch ein paar hemden bestellt.....:supercool::bgdev:
Sehr schoener Bericht :gut:
Zu den Hemden muss ich aber sagen:
Begeistert war ich nicht. Hab nur die fertigen gekauft, aber da war ich mit anderen Hemden, zum Beispiel von Thomas Pink nebenan, erheblich mehr zufrieden.
Klar waren die ok, aber den Preis nicht wert.
Aber der Service und das Ambiente dort ist schon top :gut:
GBP 235/Stk... 6 Mindestabnahme/first order.... jungejungejunge....
CT ist klarer Preis Leistungssieger!
Aber Pink hat bessere Stoffe, gerade die exklusiveren Linien sind große Klasse.
Schnitte sind für mich auch gut. Aber dann bist du auch deutlich über 100£, je nach Hemd auch bei knapp 200£.
Für jeden Tag trage ich weiterhin sehr oft CT, hab da ca 50 von. Aber bei dem Preis ja auch kein Problem :D
Ich hab auch massig CT, bin jetzt nur sauer, weil sie offenbar die Sea Island Hemden aufgelassen haben. Oder ich bin zu doof, sie auf der HP zu finden...
Um GBP200 kann ich mir halt in Wien beim top Hemdenmacher massschneidern lassen.
Kauf dir welche im sale,
Ist gerade: http://www.thomaspink.com/sale/men/f...ational_GB_GBP
Danke, aber da muss ich mich erst mal durch Schnitte/Größen probieren. Die Hin- und Herrschickerei ist mir da zu mühsam.
Hab aber gerade meine Lieblingshemden zufällig wieder auf CT gefunden :ea: strange, über die Suchfunktion kommen sie nicht, wenn man nur nach Schnitt/Farbe, etc, sucht, schon... :ka:
:dr: Vielen Dank, toller Bericht. Der Hammer ist ja der historische Standort von Sean Connery mit Vergleichsbild! :verneig:
Ganz grosser Bericht! Hammer!
Sehr schöner Bericht, Danke, Percy! Aber irgendwie sieht das Sakko vom Schneider oder Chef so aus, als säße es nicht besonders gut.
Sehr, sehr fein, danke, Percy! :gut:
Auf die schönen Dinge :dr:
Sehr schöner und gelungener Bericht:dr:
Großartiger Bericht :gut:
Danke für die interessante Reportage :dr: