In der Tat eine traumhafte Uhr! Ich mag die mindestens genau so sehr wie Du. Und jetzt weiß ich noch ein wenig besser, warum. :dr:
Gruß
Thomas
Druckbare Version
In der Tat eine traumhafte Uhr! Ich mag die mindestens genau so sehr wie Du. Und jetzt weiß ich noch ein wenig besser, warum. :dr:
Gruß
Thomas
Guten Abend Uli, erstmal Glückwunsch zu dieser tollen Krone!
Deine Ausführungen sind klasse und deine Bilder wie immer vom Feinsten! :gut:
Die Bilder sind genau so schön wie der Text! Echt toll gemacht! Ich bin auch ganz stolz auf meine 116710LN :gut:
Hallo Uli,
eine super tolle Vorstellung Deiner GMT2. Wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich mich jetzt vor Verlangen in den Schlaf weinen! ;)
Viele schöne Stunden damit!
Grüße
Michael
Uli :dr:
Spitzenvorstellung. Am besten fand ich allerdings den Satz mit dem "zu arm für 'ne perfekte Vintage". :D
Hab' Spaß mit der schönen GMT Master und erfreue uns auch weiter mit tollen Fotos Deiner Uhren. :gut:
perfekte Huldigung der Neuzeitikone, chapeau Uli.
Gruß
Frank
Jippey :jump: hier ist er also, der 116710-Thread nach aller bester Uli Manier :gut:
Ich freue mich sehr, dass gerade Du diese geniale Uhr fūr dich entdeckt hast.
Deine Fotos und Kommentare sind wie immer pure Leidenschaft und bestätigen meine eigenen Emotionen stets.
Oh Ja, der "Siebentausender-Thread" hat damals auch mein Welt ganz schōn aufgeschreckt =)
Daytona, Deepsea, Yachtmaster und die GMT zum Vergleich..... immer wieder habe ich mich da durch geklickt!
:rofl: Ja, wenn man den Leidenschaften von Percy folgen will, bedarf es einiges an "Charakerstärke" :D
An dieser Stelle auch von mir mal wieder, ein riesen Dankeschōn an Percy :winkewinke:
God Job! :gut:
Ich habe es schon so oft erwähnt, die 116710 ist fūr mich perfekt, seit fūnf Jahren macht sie mich immer wieder an.
Nie wūrde wūrde ich z.B. das Armband mattieren!
So erfreue ich mich nun gemeinsam mit dir Uli und allen anderen Fans an der "GMT II LN Cera"
einfach klasse :verneig:
Glückwunsch! Kann mich nur anschließen: super geschrieben und wie immer klasse Bilder :gut:
Die GMT ist und war für mich eine ideale Uhr. Besser ging nicht.
Sie war es aber nur solange ich die neue SeaDweller noch nicht hatte. Die hat einfach noch viel mehr.
Ja sapperlot, das war doch gar keine Vorstellung, die gibt es ja schon und die Uhr ist ja auch schon ne ganze Zeit lang am Arm. Trotzdem danke für die Glückwünsche, ich kann diese unscheinbare Uhr nur wärmstens empfehlen.
Jetzt versuch ich das mit den Bildern noch einmal vom iPhone, das sollte klappen:dr:
Anhang 91187
Anhang 91188
Anhang 91189
Anhang 91190
Ja die 116710 hat was und will bei mir auch nicht mehr vom Arm,
auch wenn ich inzwischen alle 3 GMT´s habe, also eine 4, 5 und 6-stellige.
Allerdings bunt muss sie sein und ein mattes Band darf sie auch haben. ;)
http://up.picr.de/22242486on.jpg
Beste :gut:
Sauber, danke für Deinen Post, Uli :dr:
Und noch mein Lieblingsbild:bgdev:
Anhang 91191
Immer gerne, Dirk:dr:
Nico:dr: könntest Du vielleicht die Bilder auf Seite 1 einbinden, ich komme da nicht mehr dran und weiß auch nicht, was ich da falsch gemacht habe.....
Cooles Foto. Könnte glatt einer Werbekampagne zugehörig sein. :gut:
Ich habe sie auch ziehen lassen, bin jedoch froh, dass ich diesen Fehler rückgängig machen konnte. Die Uhr ist wirklich einfach immer passend und schön
http://up.picr.de/22244152ts.jpg
Uli, toller Beitrag, super Fotos
Danke dafür! Die Uhr hat es verdient, egal ob LN, BLNR oder BLRO ;)