erledigt.
Druckbare Version
erledigt.
Done.
Verstehe manche Fragen einfach nicht
Da ich selbst hier einmal sehr von Eurer Teilnahme an meiner Umfrage profitiert habe, will ich kurz der Umfrageerstellerin zur Seite springen. Die Fragen sollen (zum Teil) nicht schlüssig sein und vor allem bereits getätigte Aussagen Überprüfen. Darum ist das Ganze immer etwas holprig.
Nochmals herzlichen Dank an alle die hier meine Umfrage vor 1 1/2 Jahren "durchgearbeitet" haben. Meine Arbeit wurde, vor allem dank Eurer Hilfe, damals mit "sehr gut" bewertet und führt noch zu einer wissenschaftlichen Veröffentlichung. Ich will nur darstellen, wie hilfreich Eure Teilnahme ist.
Die Rechtschreibfehler sind aber eher ungünstig und das Thema riecht irgendwie auch nach Auftragsarbeit.
Sei es wie es sei, leider brauchen Euch die Studierenden.
Vielen Dank an alle Teilnehmer dieser Befragungen!
Wieso gibt es eigentlich keinen 20€ IKEA-Guschein? Da denke ich die ganze Zeit drüber nach. Jetzt bin ich unglücklich :(
Sorry für die späte Rückmeldung,nochmal danke für eure Mithilfe !
Ich fand den Fragebogen auch äußert dürftig,auch wenn ich von der Materie so gar keine Ahnung habe.
Anscheinend war der Fragebogen jedoch zu Großteilen von einer zudem unmotivierten Prof. vorgegeben,zudem kam dass die Dame glatte 3 Woche nicht zu erreichen war,woher auch einiges an Unzufriedenheit und (zeit)Druck nun gegen Ende da war.
Das kannte sie von ihrem Bachelor an der EBS nicht,da war das alles sehr viel straffer organisiert,obwohl es ihr in Maastricht sonst bisher deutlich besser gefallen habe.
Zu den Rechtschreibfehler fällt mir allerdings nichts ein:motz:
Wie gesagt,trotzdem danke für eure Mühe, ich habe die Kritik,welche ja berechtigt ist, auch weitergeleitet!
Das leuchtet mir durchaus ein. Ich verstehe, daß hinter Fragebögen durchaus Zusammenhänge und Verbindungen liegen können, die sich dem Befragten nicht erschließen, bzw. daß man auch aus der Beantwortung scheinbar paradoxer, gleich wirkender oder widersprüchlicher Fragen Erkenntnisse ziehen kann. Aber es liegt durchaus ein Grat zwischen tieferem Sinn und Nonsens, der sich auch dem Laien offenbart :D
Anyway, ich wollte nicht nörgeln, es fiel mir nur auf. Viel Erfolg bei der Masterarbeit :dr:
Gern gemacht !
Zum Glück muss ich das nicht auswerten !
Erledigt!
Dito, wobei die echt unterirdisch ist...