Leid können einem die Fans des HSV tun...
... aber diese unsägliche Söldnertruppe - ohne Spielidee und Kampf - mit unfassbaren und unverdientem Glück - die MUSS diese Saison runter!
Druckbare Version
Leid können einem die Fans des HSV tun...
... aber diese unsägliche Söldnertruppe - ohne Spielidee und Kampf - mit unfassbaren und unverdientem Glück - die MUSS diese Saison runter!
Auf geht´s Hannover :jump:
Elfmeterschiessen Not gegen Elend live grade :D
Edith: Elend (Ddorf) hat gewonnen ;)
Upps. War schon einer vorher.
Wenn es nicht alles so schlimm wäre.
Sehr gut gemacht, HSV :gut:! Volle Konzentration auf die Mission Klassenerhalt! :wall:
Ich lästere erst über den HSV, wenn Gladbach den zweiten Hamburger Club erlegt hat.
Leider mag ich Die.
Freu mich auf das Spiel - Stimmung auf Pauli ist immer überragend - gibt bei mir da gewisse Sympathien... ;)
Der FC Nöttingen hat ein Tor gegen Bayern geschossen und der Torschütze ist jetzt der Held im Ort. :D
Es war eine tolle Stimmung in Karlsruhe und das Spiel hat dem FC Nöttingen viel (Geld) gebracht.:gut:
Und auch die Gäste haben für Stimmung gesorgt:
Die haben sich besser verkauft als so manche BuLi Mannschaft in der letzten Saison. :gut:
Hamburg ist braun-weiß, Forza St. Pauli. Noch gute 5h... Sportlich zwar das unwichtigste Spiel der Saison, eher finanziell interessant.
PS: Mein Traum: Am Ende der Saison stellt der FCSP in der Relegation den Rothosen die ewige Uhr ab. Wird langsam Zeit!
Ich freu mich auf heute Abend. :jump:
Borussia. :gut:
Das gefakte Interview mit HW4 - herrlich :rofl::rofl::rofl:
http://www.bild.de/video/startseite/...3248.bild.html
Wieso gefaked? Oder meinst Du das Zweite?
Yeap - genau das... :gut: