Klasse Kevin - herzlichen Glückwunsch :dr:
Druckbare Version
Klasse Kevin - herzlichen Glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwunsch ...... :gut:
Hallo,
Glückwunsch zur Sub!
Das ganze nennt sich Stiftschraube und kann, mit dem richtigen Werkzeug vorausgesetzt und etwas Gefühl, jeder selber machen.
Das Band sieht etwas stramm sitzend aus. Du kannst auch versuchen mittels einem Holzzahnstocher die Stifte in der Schließe etwas zurückzudrücken (sind federnd) und ein paar Rasten nach aussen setzend wieder einrasten zu lassen um die passende Bandeinstellung zu erreichen.
Die beste Entscheidung die du treffen konntest :gut:
Bei mir hat es auch erst SD, EXII und GMT überdauern müssen um diese Schönheit zu erkennen.
Seit ich die Twoliner habe, sind die anderen komplett in den Hintergrund gerückt.
Wünsch dir viel Freude mit der Reduced Sub =)
Ich habs heute einfach bei einem anderen Juwelier machen lassen, da ich jetzt wieder in Frankfurt bin. Mit zwei Gliedern weniger passt sie jetzt auch an meine Spaghettiarme.
Anhang 90606
So wie ich das sehe ist es eine Y-Serie (2002/3), da wäre das Inlay aus dem Angebot passend gewesen (mit flacher "4"). Aber Peanuts! Die Uhr ist toll, egal welches Inlay!
Meinen ersten Zweizeiler hatte ich wegen fehlenden Datums vor 6 Jahren gegen eine 16610 getauscht. Nun hab ich ihn wieder, und die 16610 gegen eine 16610LV getauscht. Beide bleiben. Sind für mich die schönsten Stahlporties!
Ein Student mit ner Sub am Arm:gut:
Laut Verkäufer ist es eine F-Serie von 2004/5.
Aber sie gefällt mir so oder so gut. :)
Die kleine Krone bei der 6 ist vorhanden.
Zum Band entfernen hab ich leider kein Werkzeug, nicht einmal einen Zahnstocher.=(
Glückwunsch :dr:
Glückwunsch! Schön und schlicht! :dr:
Das mit den Dorfjuwelieren kenne ich. Gruselig. :motz: