372 bleibt einer der schönsten Pam's im Sortiment.
Egal wie häufig oder selten und welcher Preistag dran klebt :dr:
Druckbare Version
372 bleibt einer der schönsten Pam's im Sortiment.
Egal wie häufig oder selten und welcher Preistag dran klebt :dr:
Bitter8o
Ich behalte meine einfach?(
Zitat EX_OMEGA
"Neuwertige Panerai 372 jetzt zum "soll endlich weg Preis" - 4990,-
http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...825t1480069300
Gruß, Peter
Die 372 geht mittlerweile privat immer unter 5k weg...traurig, aber wahr.
Ist glaube ich bei sehr vielen Panerai derzeit ein Thema, dass die Nachfrage bzw. Preisvorstellungen nicht mehr so sind wie vor 2 Jahren ...
Wenn ich den Neupreis 8800 betrachte ist die Uhr den Preis nicht wert.
Sie ist aus meiner Sicht die schönste pam
Ich hab sie ja auch aber gebraucht gekauft
Da passt es dann !
Der Markt reguliert eben den Preis .
Tausend Modelle se le usw tut der Marke aus meiner Sicht nicht gut
...also ich habe meine 372er damals im Sommer 2014 bei einem sympathischen Grauen in Wien um € 6.400,- gesehen u. sofort gekauft. Und dass, obwohl ich erst knappe 14 Tage vorher beim Selbigen bei einer 111er zugeschlagen hatte. Die 372 musste ich unbedingt haben!
Ich liebe diese Riesenuhr, trage sie so oft wie möglich (bis dato 0 Probleme, auch keine Kratzer im Plexi) und verschwende keinen Gedanken dran, was das Trumm derzeit wert ist oder nicht. Ich habe nämlich ohnehin nicht vor, sie zu verkaufen. Auch die 111er bleibt bei mir.
Realistisch betrachtet sind sowieso ALLE sogenannten "Premium Uhren" schwer überteuert, so wie die meisten anderen Luxusartikel halt...
Man kauft sie aber trotzdem, weil sie einem das gute Gefühl vermitteln, damit etwas Besonderes, vielleicht Besseres zu besitzen als die breite Masse.
LG Pauki
So ist es. Wenn man Freude an einer Uhr hat, dann ist sie auch Preis x wer. :gut:
Ich "hätte" hin und wieder auch noch Freude dran, aber sie sollte ja nur einer anderen PAM weichen, die schon da ist. Gut den Verlust stecke ich schon weg, aber noch viel weiter runter würde ich jetzt auch nicht gehen, sie ist ja wirklich nicht oft am Arm gewesen, also noch neuwertig.
So viel nun zur Werbung in eigener Sache ;)
Ich hatte sie ja nun schon einmal.
Frage heute aber einmal meinen Vater, ob er noch eine Uhr möchte, die er ohne Brille ablesen kann. :gut:
@peter
Ich würde auch nicht weiter runter gehen
Ist ein guter Preis wie bei allen anderen Uhren die du angeboten hast.
Die geht schon noch weg.