Yeah,
Endlich wieder Fussi :dr:
Druckbare Version
Yeah,
Endlich wieder Fussi :dr:
Und auch gleich das erste Tor kassiert=(
Der war haltbar!
Aber wenn der Trainer sagt Rensing könnte Nr 1 :grb:
Toooooooooor
Ich bin nach dem ersten Spiel schon wieder satt. Ne peinliche Vorstellung. Ich könnt k....n
Unglaubliches Match, quasi schon das Spiel der Saison, 9 Buden. 8o
Jo, reife Leistung :bgdev:
Jake, sei nicht traurig, ich kann den Club auch nicht leiden :rofl: !
Aber man muss auch mal sagen, das Freiburg nun nicht "Laufkundschaft" ist, sondern ein klarer Aufstiegsfavorit.
Ich denke, die 60er machen dieses Jahr einen Durchmarsch ... nach unten. Bei dem Chaos in der Führung, keinen Verstärkungen und dem Fehlstart wird das nichts. Nächste Woche geht es gleich gegen den Tabellenführer (wenn man den jetzt schon so nennen kann).
Also eher keine Derbys die nächste Zeit gegen die Bayern. Schade ...
... wie halt schon die letzten 10 Jahre. 11 Jahre :grb:
Derbys gibt's zwei jedes Jahr. In der Regionalliga.
Und im DFB-Pokal gab's mal einen glücklich zustande gekommenen Bayern-Sieg. Das war's seit ewigen Zeiten, ich war mal beim 4:4 im Olympiastadion, da war sogar im Friedhof Hexenkessel! Schade, dass es das nicht mehr gibt.
Aber nachdem 60 aus den Fehlern der Vergangenheit offenbar gar nichts gelernt hat sondern glaubt, durch Wiederholen und Verschlimmern derselbigen wird's schon wieder werden, wünscht sich langsam auch der letzte Treue, dass das Grauen mal ein Ende haben wird. Auch Schade.
2:1 zur Halbzeit. Könnte schlimmer sein ;)
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
Endlich wieder ein Heimspiel. :jump:
F95 ole
95 ole - heute MUSS ein Sieg her
Die Couch ist kühl und TV läuft
Hier ist warm,
Aber das Bier ist auch kalt :dr:
http://i1217.photobucket.com/albums/...psvo8wkqwn.jpg
Tooooooor
Sehr geiler Anfang :jump:
Wer hält dagegen?
F95 steigt nicht auf und der Effzeh nicht ab.
Wetteinsatz: Ein Abend in der "gegnerichen" Alstadt mit Bier und Fußball / Lokalpatriotismus / Uhren /... Fachgesprächen... :dr:
Bin ich dabei!
Aber über Uhren rede ich nicht wirklich, die hat man einfach :dr: