Glückwunsch Sebastian!
Druckbare Version
Glückwunsch Sebastian!
Sehr toller Wecker, klasse Vorstellung....viel Spass!! :jump:
:rofl:
:D
Und Glückwunsch zur SD. Hat sich ja jedes Bücken gelohnt :D...
:rofl: sehr treffend....und die Uhr ist natürlich auch schön :gut:
Lieben Dank schon mal für das Feedback!:dr:
Freut mich, dass ihr Spaß dran habt, war ja schließlich auch der einzige Sinn der Angelegenheit, denn:
Nur kurz zur "Richtigstellung": Die 16600 ist bereits seit einigen Jahren bei mir.
Also...eine neue Uhr gibt es leider nicht=(, und wenn wäre sie wahrscheinlich 4-stellig:flauschi:
Hatte nur ein wenig...nennen wir es mal....Langeweile;)
Sehr geil, Sebastian ! :verneig:
Herrlich treffend beschrieben !!! :rofl::rofl::rofl:
hahaha :rofl:
:rofl::rofl:
Aber warum hast Du die Hornbohrungen zuschweissen lassen? :D:D
Glückwunsch!
Genial geschrieben :dr: Check!
Schön geschrieben, Frieder, äh, Sebastian! :gut:
Herrlich zusammengefasst, was hier so in den letzten Woche geschrieben wurde. :D
Aber es ist oft wie mit diesen Livestyle- und Promiblättchen: einmal einen Thread angefangen, liest man weiter. Und unterhaltsam ist es dann meistens auch noch... Oder fängt selbst neue Threads an! :dr:
Jetzt wo Du es schreibst, Percy.......verdammt:wall: :)
Ich hoffe es ist trotzdem unterhaltsam.
Und wenn wir mal ehrlich sind......spätestens wenn die 3. Seite angefangen hat, wird es eh überlesen oder gar nicht erst gelesen.....wetten? :rofl::dr:
Wer macht sich schon die Mühe nach soooo viel Text auch noch jeden einzelnen Kommentar zu lesen. Ist doch überflüssig:D
Cool Sebastian :bgdev::dr:
Wunderbar, Sebastian... :dr:
Drei Wochen Forum in nur einem Post... Fehlen nur noch das Bündel mit Kautschuk-Geldklammer und Möpse... :D
Schöne Uhr übrigens. Wenn Du die Löcher mal wieder aufbohren möchtest, sag Bescheid. Ich kann das nämlich auch nicht und wir sind dann schon zu zweit. ;)
Sehr schön geschrieben, passt alles :gut:
Sehr schön Sebastian, wirklich amüsant :gut:
Sebastian, sehr geil... :D :gut: