Zitat von
famoso_lars
Hi Stefan,
es gibt, wenn man nicht auf Geschwindigkeit verzichten will wohl kaumnn eine Alternative. habe das gleiche Problem, tel. eigentlich kaum privat, surfe aber viel.
Trotzdem will ich auf die Tel Funktion nicht verzichten. Hab jetzt den RED M business über die internen MA Angebote, kostet 46 EUR, 3GB, bis 50mbit Vodafone und ein neues Iphone gibts ca 100EUR günstiger als beim Nicht-MA-Tarif. Die Netze ausserTmobile und Vodafone taugen mE nicht, ich war mit Voda eigentlich auch nicht 100% zufrieden wg Abdeckung. Am Ende mangels Alternativen den og genommen mit unserer MA Vergünstigung.
Gibt auch Leute die die interne 5EUR Regelung machen und eine der 3 sims in das private zum surfen tun, ob man das will und sein ges. Volumen (dienstlich+privat) ggf privat versurft muss jeder selbst entscheiden, bin mir auch nicht sicher ob die interne Regelung das überhaupt zulässt (beim tel gibts ja keine Obergrenze, beim Volumen schon).
Da hast Du auch Recht...ich denke auch, dass ich das so beibehalten werde wie bisher dann kann man schön das private vom geschäftlichen trennen.......nervig ist halt nur das rumschleppen der zwei Handys......
Auch denke ich ist ein ipad mini keine wirkliche Alternative zum iphone....
Grüsse aus IN!