Ganz tolles Ergebnis, aber die Drücker und die Lünette im Austausch finde ich schon teuer, das Altgold wird nicht in Zahlung genommen? Oder ist das bereits im Preis berücksichtigt?
Druckbare Version
Ganz tolles Ergebnis, aber die Drücker und die Lünette im Austausch finde ich schon teuer, das Altgold wird nicht in Zahlung genommen? Oder ist das bereits im Preis berücksichtigt?
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Vielen Dank für den interessanten Bericht :top: Den Preis finde ich angesichts der getauschten Gold-Teile und der nicht aufgeführten Arbeiten völlig OK.
Eine wunderschöne Uhr in dieser Konstellation. GG, Band, Schließe, ZB - passt alles wunderbar zusammen.
Viele Grüße
Ulli :dr:
Hat sich definitiv gelohnt!
Was denkst du - wurde das Horn von unten gelasert?
Sah auch so aus. :gut:
Und Gott sei Dank nutzt Rolex mittlerweile diese Technik. :gut:
Das Ergebnis ist über jeden Zweifel erhaben Sascha, da kommt es ja auf die paar Kröten nicht an.
Glückwunsch und viel Spass mit der Uhr !
wow :gut: super Sascha die sieht aus wie neu, da ist auch der Preis gerechtfertigt. Alles richtig gemacht für eine sehr schöne Uhr die Dich so auch die nächsten xx Jahre begleiten kann.
Die ist doch im SC, oder ist das dort eine andere..? Wie auch immer, gute Arbeit aus Köln.
Sehr fairer Preis! :top:
Puh, der Revisionspreis ist schon eine Hausnummer. Aber das mit dem Blatt ist dafür wiederum eine tolle Geschichte. Viel Erfolg beim Verkauf, hoffentlich bereust du es nicht ;)