Das Blatt könnte doch, eventuell, vielleicht, möglicherweise "nachbearbeitet" worden sein, oder? Insbesondere das Leuchtmittel auf den weissen Dots auf dem Blatt sieht aus wie bei einer alten Bond Seamaster.
Druckbare Version
Das Blatt könnte doch, eventuell, vielleicht, möglicherweise "nachbearbeitet" worden sein, oder? Insbesondere das Leuchtmittel auf den weissen Dots auf dem Blatt sieht aus wie bei einer alten Bond Seamaster.
Wenn die Hörner bei der Politur so dünn werden, dann solte man evtl. noch darüber nachdenken die Federstege zu kürzen.
Dann fällt das nicht so auf.
Kann es eventuell sein, daß auf der Uhr insgesamt ein bißchen arg viel Farbe auf dem Blatt ist?
Ich bin definitiv nicht der Zifferblattprofi, aber relumed wurde es (oder?) und auch reprinted?
Gruß
Falko
Sorry, aber Da hättest Du wohl besser die 114060 behalten.....
Kann sich jetzt mal einer der Profis dazu äußern, was hier paßt, oder auch nicht?
Liege ich mit meiner Vermutung richtig, daß das verbaute Zifferblatt nicht ganz ... astrein ... ist?
Gruß
Falko
Ich hab grad ein Deja Vu:(
Kennst wohl Herbert? ;)
Eigentlich darf bei der Uhr aus dem Jahr 1966 gar nichts mehr leuchten. :rolleyes:
Schaut schon sehr merkwürdig aus.
Ich hätte die 114060 wohl auch eher behalten.
Wo ist denn der TS abgeblieben? Hoffentlich nicht in Ohnmacht gefallen bei den Kommentaren hier?
Wenns geht's, ganz schnell den Tausch rückgängig machen. Auf den ersten Blick hui, auf den zweiten pfui.... Leider.
Der befreundete Uhrenkenner wird wissen warum er diesem Tausch zugestimmt hat.
Grüße Micha
Zwischen der Rolex Krone und dem 12Uhr Index ist ja null Abstand. War bei meiner nicht so und auch auf allen Bildern in der Galerie ist dort ein deutlicher Zwischenraum.:grb:
Das Blatt ist Müll, von nackten blinden Ü50-Jungfrauen in einer Vollmondnacht mit dem Fuß gemalt, die Zeiger sind bis auf das relume ok, das Inlay ein billiges service inlay. Die Uhr ist so, egal welche Papiere dabei sind, keine 3000 Euro wert, vorausgesetzt, der Rest ist original....
Wow was für ein schlechtes Dial!
Was ist das bitte schön für eine Krone?
Again what learned :gut:!
Hallo zusammen! Frontalbild von meiner 5513.Uhr war auf Revision.Blatt, Zeiger,Indexe wurden dabei nicht erneuert!! Sind so geblieben.Gruss,Thomas[IMG]imghttp://up.picr.de/21897247uz.jpg[/IMG]
Wer hat sie denn revidiert?