Klasse !!!
Die 116509 genau so - mit Panda. Eine wahnsinnig schöne und durch und durch stimmige Uhr. Der warme Farbton des WG harmoniert so herrlich mit dem creme dial !!!
Druckbare Version
Klasse !!!
Die 116509 genau so - mit Panda. Eine wahnsinnig schöne und durch und durch stimmige Uhr. Der warme Farbton des WG harmoniert so herrlich mit dem creme dial !!!
Eine wunderschöne Sammlung hast Du da, dürfte ich 2 wählen (unabhängig vom Wert), wären es die 5711 sowie die 16700.
Klasse Sammlung. Glückwunsch dazu :gut:
Allerdings würde ich die 116520 ziehen lassen wenn ich eine Golddaytona hätte.
Schöne gelungene Sammlung - gefällt mir sehr gut.
Die D ist sehr schön, die Sammlung finde ich auch großartig! Damit hat man eigentlich seine Ruhe...
Großartige Uhren in der Sammlung!
Wie oben, ich glaube von Artur vorgeschlagen, würde ich vielleicht noch eine PP ziehen lassen und dafür durch eine 118209 ersetzen. Die ist so schön, da hat man keinen Blick für die Lupe übrig.
Da stellt jemand seine derzeitige Exitsammlung vor. Und in jedem zweiten Beitrag wird zum partiellen Tausch geraten :rofl:...
Na, da reizt der Phillipp ja selber zu:
Klingt schonmal nur zu 90% entschlossen.
Provoziert ebenfalls Vorschläge. Und Gedankenspiele auf Basis einer solch erlesenen Sammlung machen schließlich Spaß. Sozusagen eine Hommage an die (vielleicht) Exitsammlung. :)
Habe ich glatt überlesen :wall:...
Very true.
:D
@Thilo, Hendrik: Passt alles. Kann jeder schreiben, was er möchte.
Danke für die Kommentare. In welche Richtung auch immer.
Grüsse,
Philipp
Glückwünsche zur Neuen!
Tolle Vorstellung, tolle Neuheit und vor allem...tolle Sammlung! :verneig:
Viel Tragespaß!
Beste Grüße, Thomas :]
passt, find ich geil. bin ich auch dran... :dr:
GLÜCKWUNSCH!
Glückwunsch und Top Sammlung
Gruß
Tommy