Gut gelaufen!
Ich hätte auch mit mehr gerechnet.
Viel Spaß mit der 5711
Druckbare Version
Gut gelaufen!
Ich hätte auch mit mehr gerechnet.
Viel Spaß mit der 5711
Sehr schön:dr:
Hallo Erik,
das Ergebnis und die Kosten machen Mut, die 5711 doch annähernd so entspannt zu tragen, wie eine Rolex. Toll finde ich auch, dass es "nur" 10 Wochen gedauert hat! Vielen Dank auch für deine Bilder.
Gleichwohl ist die Wiederherstellung des Strichschliffs auf der Oberseite der Lünette ja nicht so problematisch, wie die Aufarbeitung der polierten schrägen Seiten der Lünette und dabei dann die 8 Kanten "scharf" zu halten. Das soll sehr anspruchsvoll sein. ich denke aber, dass Patek das auch wieder hinbekommt, wenn die Kratzer nicht zu tief sind. Dann hilft nur noch eine neue Lünette.
Mich wundert auch (und ich bin positiv überrascht), dass Patek die Gehäusearbeiten ohne Revi des Werks erledigt hat. Da das Werk ja ausgebaut werden muss, könnte das für Patek problematisch werden, wenn sich danach Probleme mit dem Werk ergeben (Gewährleistung).
Hat Patek irgendetwas zum Thema Werk dokumentiert (keine Gewährleistung oder ähnliches) oder war die Uhr so neu, dass Patek das Werk für noch nicht revisionsbedürftig erachtet hat?
Beste Grüße
Heiko
Super Ergebnis Erik und natürlich eine traumhafte Uhr:dr:
Diese Uhr ist einfach der Traum. 2022 spätestens ist meine beim Konzessionär da. Ich freu mich so sehr, dann diese Uhr zu haben. Übrigens ist die Briennerstr. die einzige Deutschlandvertretung von PP oder gibt es im Raum Ruhrgebiet noch eine ☺ Ich würde aber auch für eine Revision z. B. nach München fahren. Herzliche Grüße Michael
Gerade gelesen. Ich glaub ich mach jetzt endlich nen Termin für meine Aqua und lass den Kratzer rausmachen.
Gerade stört er mich mal wieder. :wall: