Wenn´s sicher sein soll: Janus
Wenn´s schnell gehen muß: DPD Express
Wenn´s international wird: DPD oder UPS
Bisher - bis auf eine kleine ärgerliche Ausnahme - keine Probleme =)
Druckbare Version
Wenn´s sicher sein soll: Janus
Wenn´s schnell gehen muß: DPD Express
Wenn´s international wird: DPD oder UPS
Bisher - bis auf eine kleine ärgerliche Ausnahme - keine Probleme =)
Ja, wie gesagt, irgendwann kam das Schmuckstück dann doch noch an und wir haben uns ganz in Ruhe ein Fläschchen gegönnt.Zitat:
Original von R.O. Lex
Zum per Email avisierten Termin erschien niemand, keine Kontaktaufnahme seitens des Spediteurs (weder telefonisch noch per Mail), im Internet Tracking System war einen Tag nach dem vereinbarten Liefertermin noch der Status "Ware abgeholt" vermerkt, hartnäckige Nachfragen des Absenders wurden zunächst ignoriert und wurden später mit Allgemeinplätzen beantwortet ("bedauern wir die Unannehmlichkeiten"). Schließlich kam die Sendung dann doch noch unversehrt an, dies allein ist aber sicher keine Empfehlung wert.Zitat:
Original von westfale
Fragt mal R.O.Lex, der hat neulich auch eine Uhr von mir bekommen, aber leider erst Tage nach dem von Iloxx zugesagten Termin. Völlig unflexibel, absolut kein Service dahinter.
http://img270.echo.cx/img270/4092/78274012ur.jpg
Nice Pic, Miguel :gut:
siehst Du Miguel, demnächst Janus-Trans, dann klappt´s hoffentlich besser :)
Gruß Dirk
Dirk, ich nehme immer Janus. Hatte ich in meinem ursprünglichen Beitrag auch geschrieben, nur für das letzte Zitat gekürzt. ;)
Sorry - nur in aller Kürze: Iloxx ist ABSOLUT desorganisiert; würde ich nie wieder nehmen.
Grüße, Thomas
Holger.... :gut:
1. Wahl: Janus Trans, wenn ich selber versende...
Dann kommen auch Versender wie GEHL und Hermes...
Hermes macht viel für JLC usw., sind auch international Tätig, aber auch lustig, wenn die Mofa-Rocker mit ihren Revolvern das Geschäft betreten, muss ich die erstmal entwaffnen, sonst dürfen die garnicht rein...
Großes Manko bei allen, wenn sie per Nachname liefern, können die nichts wechseln, besonders Hermes ist da wieder sehr lustig, denn den Mitarbeitern vertraut man wohl kein Bargeld an....da man ja das Geld passend parat haben könne...
Jeder Taxi Fahrer ist verpflichtet mind. auf 50,00 € Wechselgeld anbei zu haben....
Hermes kommt unauffällig in Uniform, wie in Ami-Land ist abgebrand...
Wie gesagt: Janus Trans kommt auch meinen Vorstellungen von leistung usw. sehr nah....
Gruß Andreas
Hi,
von der Post gibt es auch ein Value Pack.
Kostet glaube ich 49 Euro. Es sind auch Uhren zugelassen und versichert.
Grüsse
Henry
...habe schon oft mit Janus-Trans verschickt und es gab noch nie irgendein Problem!!!
Absolut zuverlässig und schnell!!! :gut:
Value Pack ist mir völlig unbekannt, habe vor 8 Wochen mit der "obersten Christel" telefoniert , die meinte keine Möglichkeit für Uhren >500 Euro außer über Sonderverträge für Juweliere etc., hat jemand andere Erfahrung mit der Post?
Gruß Dirk
ValuePack gibt es in zwei Stufen. Bis 2500 Euro und bis 25000 Euro.
Bisher alles immer geklappt.
Einziges Problem, Du musst mit DHL vorher einen ValuePack Vertrag abschließen.
Und bis sich die Damen und Herren bemühen, Dir die Vertragsunterlagen
ins Haus zu schicken, können schonmal ein bis drei Monate vergehen...