Hoffentlich kommt ihr da schnell weg. Die große (Versorgungs-) Katastrophe kommt wohl noch. :(
Druckbare Version
Hoffentlich kommt ihr da schnell weg. Die große (Versorgungs-) Katastrophe kommt wohl noch. :(
Drücke Euch weiterhin die Daumen. Hoffentlich gibt es keine starken Nachbeben mehr und es kann schnell vor Ort geholfen werden.
Ich hoffe auch für Euch dass Ihr dort schnell raus kommt Mic. Ich drück Euch die Daumen.
Wir bleiben vorerst in Nepal, verlassen allerdings das Kathmandu Valley so schnell es geht.
Der Flughafen wird von Tausenden von Menschen belagert und ächzt sowieso schon unter den dringend notwendigen Hilfsflügen.
Ich glaube, die meisten hier von uns können sich solch eine Tragödie gar nicht ausmalen. Diese Verwirrtheit diese Ziellosigkeit muss wohl Unermesslichsein.Da rücken manche Dinge aber vollends in den Hintergrund.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau und Deinem Umfeld alles Glück , dass Ihr braucht um einigermassen wieder zur Normalität zu finden.
Weiterhin alles Gute. Immer schön aufpassen!
Unfassbar, was sich da für Verspannungen gelöst haben. Kathmandu hat es um 3m verschoben... 8o
Hoffentlich kann den armen Menschen dort schnell geholfen werden.