Danke für den Tip:dr:
Wurde mein erster apple zeitungsappkauf
Druckbare Version
Danke für den Tip:dr:
Wurde mein erster apple zeitungsappkauf
Danke für den Tipp :dr: Hab´ auch bestellt.
Die Autoren hätten sich mal besser vorher hier im Forum über die Materie informiert, hab das Heft beim Händler kurz überflogen und mit der Info dass die 16750 als "FatLady" bei Sammlern sehr begehrt ist, wars das dann für mich :rolleyes:
Stimmt. Bild zeigt ne 16700, die als 16750 und Fat Lady bezeichnet wird. =) Aber im Text steht's wenigstens richtig... ;)
Auf jeden Fall schöne Bilder drin, das mit den Preisangaben allerdings hätte man wirklich mal aktualisieren können....
Ich fand das Heft ganz okay :gut:
so sind die Chronos-Spezial halt immer...
"cut & paste" aus alten Ausgaben, ohne die Artikel zu aktualisieren
Ist ja ganz ok, für diejenigen, die die alten Ausgaben noch nicht kennen :]
Wie lange hat bei euch der Versand gedauert? Ich habe am we bestellt und die Versandbestätigung am Montag bekommen, aber noch nichts im Briefkasten?!
Gestern mal durchgeblättert... Ich glaub ich brauch auch so ne Coke oder Pepsi. Dummerweise werden jetzt noch mehr so denken...
da ich die alten Ausgaben / Test nicht kannte, finde ich die Ausgabe totlal klasse und schmöker gerne während der Bahn-fahrt darin. Allerdings kommt man nur auf dumme Ideen. Der Batman reitzt mich seitdem :]
Wie schon oben erwähnt.
Das Heft ist eine 'liebevolle' Zusammenfassung der Rolex Artikel, die seit 2011 in Chronos erscheinen sind.
Ergänzung oder ùberflüssig, wenn man das Rolexspecial davor hat?
Danke für den Tip, gerade herunter geladen, spart Zeit und beugt knicken vor :)
Im Verzeichnis steht aber leider nichts von der EX II als Test, ist das Bonus oder habe ich falsche Auswahl in der APP getroffen?
nach knapp zwei Wochen kam die Zeitschrift dann auch mal bei mir an, so habe ich wenigstens was für's Wochenende :) :jump:
Schönes Heft...war gestern in der Post...und ohne Knick! :gut:
Hab Sie mir gerade am Bahnhofkiosk gekauft, waren noch 4 weitere vorrätig. :)
Quintessenz: "Die Lupe stört!":rofl: