Weißgold und Platin passen zu allem. Wichtiger wäre (war) mir ein relativ schlichter Ring, der sich nach ein paar Jahren gut aufarbeiten lässt.
Druckbare Version
Weißgold und Platin passen zu allem. Wichtiger wäre (war) mir ein relativ schlichter Ring, der sich nach ein paar Jahren gut aufarbeiten lässt.
Gerade vom Goldschmied abgeholt ....
RG/WG
Anhang 85332
Anhang 85333
Für mich geht Bicolor gar nicht - weder mit Uhr, noch mit Ring.
Das gleiche Problem hatte ich auch vor langer Zeit und es wurde Weißgold - bereut hat das keiner.
Also wir möchten Rosé Gold haben,
Wenn es soweit ist. Habe aber auch nur eine rosé Uhr.
Aber ernsthaft: ich ziehe deswegen den Ring ja nicht aus, wenn ich GG oder Stahl Anhabe.
Denke jede ring Farbe geht klar, solange es dezent ist, und nicht so ein auffälliger Klopper :gut:
Ein ganz schlichter Gelbgoldring passt zu allem. Mach Dir keinen Kopf.
Wir hatten auch erst Platin im Kopf, aber es sah dann irgendwie mehr nach Modering als "echtem" Ehering aus.
Seit ich verheiratet bin, und das ist schon lange, trage ich Gelbgoldring (muss für mich so sein) und (meist) Stahluhr.Früher allerdings Ring rechts und Uhr links.
Heute beide links.
Hat mich nie gestört!
Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Ihr tragt jetzt Stahluhren, also gibt es dazu auch nur Stahlringe, bitte mach ihr den Vorschlag :flauschi: :rofl:
2. Egal für welches Edelmetall ihr euch entscheidet, du brauchst auf jeden Fall eine konforme Uhr dazu :supercool:
Ich danke euch allen für eure Meinungen und Beiträge.
Wir haben uns nun dazu entschlossen in der Tat den Gelbgold Ring zu nehmen, da sie uns am besten gefallen.
Die Ringe sind an sich sind dezent und schlicht.
Meine Bedenken sind größtenteils weg und als Backup muss halt doch die Gelbgold Day-Date her :D
Warum nicht einfach den Vogelring weglassen? :grb:
Dann stört nichts und es gibt kein Potenzial für Stilbruch, wobei das wiederum ein sehr subjektiver Begriff ist.