Die absolute Traumuhr!
Herzlichen Glückwunsch!
Druckbare Version
Die absolute Traumuhr!
Herzlichen Glückwunsch!
Ist die schön :verneig:! Das Blatt ist ein Traum.
Guter Kauf Philipp :gut:
Sehr schöne, schlichte Uhr mit wunderschönem Zifferblatt.
Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr. Sowas von elegant und stilvoll ist wahrlich selten.
Eine ähnliche IWC habe ich übrigens auch - ebenfalls wunderschön, aber doch ein paar Klassen unter Deiner Callatrava.
Detailfrage: Du schreibst Cal. 89 und Pellatonaufzug. Ist aber Cal.89 nicht das Handaufzugskaliber, welches Herr Pellaton direkt nach seinem Einstieg bei IWC konstruierte und der nach ihm benannte Automatikaufzug folgte erst später? Oder bringe ich das durcheinander?
Wunderschön.
Beste Grüße,
Karl
ausgezeichnete Wahl!! zeugt vom Geschmack des Käufers!! Toll, Glückwunsch!! .... ich bleib dabei....die alten Dinger sind mehr
Gruss
Wum
Tip-Top.
Tolle Uhr.
Herzliche Gratulation.
Nach all dem Nautillen ist schön mal wieder eine Calatrava zu sehen.
:dr:
Ist ja auch egal. Feiere lieber Deine neue PP weiter :-)
Glückwunsch :dr:
Schöne schlichte Uhr.
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, Philipp. :dr:
Finde, sie kommt in Natura sogar noch besser rüber, als auf den Bildern..
Wirklich tolle Uhr ! :gut:
Sehr schön Philipp, Glückwunsch zur leider (für mich nicht tragbaren =() Calatrava :dr:
Sehr edel! Glückwunsch!
Exzellente Wahl, Philipp, herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Exemplar einer echten Calatrava in auch zeitgemäßer Größe:gut::gut:
Kleine Ergänzung: sie hat kein Emaille-ZB, sondern einen Sunray-Schliff. Der Aufdruck allerdings ist ein sog. "raised enamel print".
Danke Jochen,
kannst du das mit dem "raised enamel print" noch mal kurz erläutern.
Sehr fein!
Viel Spaß mit dieser schönen Uhr!
WUNDERwunderbar!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Die wussten damals fast besser als heute
eine Uhr zu bauen!!
yep...so schauts aus....heut wird mit biegen und brechen versucht das rad neu zu erfinden...
Gruss
Wum
Wunderschön. :dr: