Glückwunsch :dr: !!!
Druckbare Version
Glückwunsch :dr: !!!
Mit dem richtigen Werkzeug, bestehend aus Hämmerchen und Stiftaustreiber kann man das Band in 2 min. selbst kürzen - ohne Kratzer rein zu machen...
Das 1,5 Glied würde ich nur nehmen, wenn es unbedingt sein muss. Sieht m. E. nicht schön am Band aus.
Aber egal - jetzt erst mal Hurra - und viel Freude mit diesem wunderschönen Teil :dr:
Glückwunsch! :dr:
Eine PP Nautilus steht auch auf meiner Wunschliste. :ea:
Viel Spaß mit Deiner! :)
Besten Dank für die Glückwünsche - ich arbeite neben Patek Phillipe in München (Servicecenter) da habe ich gerade angerufen :D
soll in 10 Min vorbeikommen - Bilder folgen nach dem Band einstellen - Die Box und alles Drumherum ist der Wahnsinn - eine ganz andere Liga als wir es von Rolex kennen. Ich bin so happy mit der 5711 - ich musste die ganze Zeit auf die Uhr starren:bgdev:
Glückwunsch zur Schönheit! :dr:
Das Band wird gerade vom Servicecenter gekürzt hier noch ein paar schnelle die Pics die ich vorher gemacht habe -
http://up.picr.de/21620735rh.jpg
http://up.picr.de/21620736ea.jpg
http://up.picr.de/21620737tr.jpg
Glückwunsch zur schönsten Stahluhr der Welt (neben der Royal Oak)...!!!
:dr:
Auch von mir Glückwunsch zur Nautilus. Möge Sie ewig bleiben :dr:
Immer wenn ich hier in der Patek Ecke die tollen Bilder der Nautilus sehe, denke ich mir "Weg mit 2-3 deiner Rolexe und her mit ne Nautilus" Nach 5 Minuten kehrt dann aber wieder die Vernunft zurück :D
Sehr schön:top::winkewinke:
Vielen Dank - die Royal Oak ist echt eine Traumuhr - aber sie steht mir einfach nicht.
Eigentlich wollte ich den Chrono haben den Robert (the Lupus) trägt - aber als Einstieg in die PP Welt habe ich mir jetzt
die 5711 gegönnt - jetzt kann ich Sie das ganze Wochenende in Ruhe genießen:dr:
Natürlich mit einem guten Tropfen aus der Toskana :-)
Glückwunsch zu einer Ikone !!!!
Viel Spaß mit der Blue Lady
PS. Hoffe, du hast dir das Band nicht zu eng machen lassen. Es wird bald Sommer !
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur Traumuhr. Ich hoffe sie bereitet dir lange ganz viel Freude.
Ich verneige mich vor dir und dieser Ikone :verneig:
Herzlichen Glückwunsch! Und ganz viel Spaß mit einer saugeilen Uhr!!
Saubere Wahl und so eine direkte Nachbarschaft zu PP wäre für mich fatal gefährlich.
Glückwunsch und ein schönes Wochenende,
Gerrit
Herzlichen Glückwunsch!
5711 + 116505 ist eine Traum-Kombi. Mehr braucht der Mensch nicht. :dr:
Grazie Mille Ragazzi ;-)
Ich mache die Tage ein paar schöne Fotos von der PP. Ich bin begeistert von der Uhr - ich kann es nicht abwarten sie in der Sonne zu sehen. Habe jetzt 2 Glieder entfernen lassen - passt wunderbar - hoffentlich bleibt das im Sommer auch so;-)
Viele Grüße aus München und allen ein schönes Wochenende.
Ps: beim schreiben musste ich locker 3 mal auf die Uhr schauen:D
Tolle Uhr! Viel Freude und eine lange Tragezeit damit. :dr:
Ich wünsche dir viel, viel Freude an dieser tollen Uhr :dr:
Glückwunsch, und herzlich willkommen in der Nautilus Familie
Einfach wunderbar, sagenhaft schöne Patek :verneig: