Absolut, gefällt mir auch besser als die neue Version! :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch!
Komisch, dass sie so unbeliebt ist
Das verstehe ich auch nicht.es ist echt schwer eine sehr gute zu finden.Oder man hat Glück so wie ich und schaut sich auch mal ätere Angebote hier im SC an und fragt einfach nach:jump:Es ist wirklich ein Komplettpaket sogar mit Erstkäuferrechnung unpoliert.wirklich noch nie was drann gemacht.LG Jörg Und auch noch LC 100;)LG Jörg
Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch ....... :dr:
Jedesmal, wenn ich eine sehe, schlägt mein Herz höher. Genau die aus 1996 war meine erste Große Liebe. Glückwunsch. SEL und durchbohrte Hörner? Was hast Du für eine Schließe dran?
Leider ist sie nicht mehr bei mir, weil sie einem Wohnungseinbruch vor ein paar Jahren zum Opfer gefallen ist. Vielleicht kaufe ich doch noch mal eine nach, bevor da auch die Preise in den Mond schießen.
Glückwunsch und viel Spaß beim Tragen, Jörg :gut:!
Lasky
Martin, bis 2003 hatte die EX II noch durchbohrte Hörner, aber bereits ab 2000 das SEL-Band. Übrigens finde ich, dass die SEL gerade die EX II ziemlich aufgewertet haben. :dr:
Aber unabhängig davon werde ich auch nie verstehen, warum die EX II so unbeliebt ist. Sie hat alles, was eine echte Rolex ausmacht, ist mit der zweiten Zeitzone praktisch, macht beispielsweise auch an Corura-Bändern eine gute Figur, rutscht wunderbar unter jede noch so enge Manschette und passt zu nahezu jedem Anlass.
Nachtrag: Ich liebäugle ja mit einer weißen 216570 als Ergänzung zu meiner schwarzen 16570. Aber vielleicht sollte ich mit meinen schmalen Handgelenken eher nach einer der seltenen 16570 mit dem Kal. 3186 Ausschau halten. Oder was meinst Du, Dirk? ;)
schickes teil jög,glückwunsch :dr:
Schön! Viel Freude damit, Jörg :dr:
Immer wieder nett! Glückwunsch!
Tolle Uhr! Glückwunsch!!
Ich würde die 216570 mal anprobieren. Im Vergleich zur 5-stelligen ist das schon ein Klopper - man mag es oder eben nicht ;)
Hast du schon mal über die Variante 16570 BD & 16550 WD bzw. 16570 BD weg und 1655 rein nachgedacht? Das Timing ist imho suboptimal, denn eine 16570 WD hättest du vor 6 Monaten noch für kleines Geld bekommen :ka:
Viel Freude damit! Glückwunsch :dr::dr:
Diese,LG JörgAnhang 84385Anhang 84386Anhang 84387Anhang 84388Hab mal ein wenig gespielt,aber ich kriege das nicht so richtig hin.LG Jörg:mimimi:
Coole Fotos, Danke!
Gefällt, herzlichen Glückwunsch.
Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen.