Sehr schön, trag sie mit Freude!
Zur Box: die Auslieferungsboxen, die ich kenne, sind deutlich größer... so eine schmale kenne ich nicht.
Druckbare Version
Sehr schön, trag sie mit Freude!
Zur Box: die Auslieferungsboxen, die ich kenne, sind deutlich größer... so eine schmale kenne ich nicht.
Glückwunsch zum Klassiker. :jump:
Was ist eigentlich hier die letzte Zeit los? Ich lese nur noch 16710 und die Dinger haben mittlerweile einen einen astronomischen Preis. :ka:
Okay, ich habe mich auch lange nicht mehr um den Marktwert gekümmert, nur gut, dass ich 2 16710 mit Box und Papieren in meinem Fundus habe.
Eine solche Box habe ich noch rumliegen. Ich konnte sie bislang auch nicht so recht zuordnen. Es fehlt auch eine Referenzummer auf der Rückseite. Weiß jemand, was das für Boxen sind? Servicebox?
Glückwunsch! Viel Spass damit. :dr:
Tolle Uhr, gratuliere. Die 16710 ist meine liebste Rolex.
Gratuliere, schöne Espresso GMT!
Ich habe diese Boxen schon öfters gesehen, ginge immer davon aus es seien Sevice Boxen.
Bestätigen kann Ich das allerdings nicht.
Glückwunsch!:dr:
Noch eine Frage zur "richtigen" Box, da ich jetzt ja die Info habe, dass die Uhr im Dezember 1994 (Seriennummer S89xxxx)verkauft wurde.
Welche ist den jetzt die Box, mit der die Uhr wahrscheinlich ausgeliefert wurde.
Es hat ja wohl im Jahr 1994 die Umstellung von 11.00.01 auf 68.00.71 statt gefunden, falls meine Recherchen da richtig sind.
Würde mir die Box gerne noch zulegen, bin aber jetzt nicht sicher welche. =(