:rofl: Good idea :D
Druckbare Version
Was mich wundert, das auch das Jubiband auf den Nacherbildern deutlich besser aussieht oder täuscht das.
Klar es sieht immer noch nach ordentlich Stretch aus, aber nicht schlimm wie auf dem ersten Bild.
Good work Jocke! :gut:
Great work, Jocke! :gut: It's a nice watch. Thanks for sharing. :)
Sehr schön Jocke!!!
Beeindruckendes Ergebnis!
im "anderen" Forum beantwortet er eine entsprechende Frage damit, dass er an alten Autos arbeitet.
Trotzdem verstehe ich die Frage, denn selbst dann muss man es schon drauf anlegen, sie so hinzurichten. Duschen damit beispielsweise würde den Großteil einer solchen Schmutz-Ansammlung von ganz allein verhindern, könnte ich mir denken. Und die tiefen Kratzer im Plexi sind auch nicht so ganz einfach zu bewerkstelligen....
Aber sehenswert ist es allemal :) und er hat genau daran seinen Spaß. Es sei ihm (und uns) gegönnt ;)
Gruß
Dennis
Werkstattuhr. Die sieht dann schnell so aus, das kenne ich. Nur trag ich da keine Rolex.
Coole Story!
Ich finde diese vorher - nachher Storys auch immer sehr lehrreich, gibt es nur leider viel zu selten :-(
Wie einige Leute ihre Uhren zurichten und was die geübte Hand dann noch daraus machen kann, Respekt!
Gruß
Falko
Sensational, thank you Jocke :dr:
:gut:
:verneig:
...und ich dachte, ich wär schon Klasse, wenn ich Federstege wechseln kann!