Korrekt! :op:
Druckbare Version
Korrekt! :op:
gute Arbeit:gut:
Im anderen thread habe ich doch etwas von ab März keine Bäume fällen wegen Vögeln gelesen?
Vögeln im März 8o:kriese::D
Laubbäume ;)
Also sich hier brüsten einen gesunden und super schönen Baum platt zu machen finde ich nicht toll!!!:flop:
Es sei denn der Baum war kaputt und drohte auf das haus zu fallen, so hat er aber nicht ausgesehen......:grb::op:
Nadelgehölze in Wohngebieten sind eine Plage... Gut gemacht, Paddy... :dr:
Mein Sohn, der demnächst erst 2 Jahre alt wird, hat zuletzt so eine Spielzeugwerkstatt geschenkt bekommen, eine Säge war auch dabei. Mein Bruder sagte dann auch zu ihn "Säge und Schwanz benutze ganz." Hängen geblieben ist allerdings nur "Schwanz ganz" - was er jedes mal sagt wenn er die Säge in der Hand hat.
Und mit solch einem Menschen willst du die DoT fahren?8o
Verantwortungsbewusstsein sieht anders aus:op:
Ich gehe drüben gleich mal eure Steichung an!
Gute Arbeit. :gut:
Jetzt outen sich wenigsten die Baumstreichler. :D
Bzw. diejenigen mit der typisch deutschen Angewohnheit "Keine Ahnung, aber eine Meinung" :rolleyes:
@ Paddy ich hatte den Thread schon ganz gelesen gehabt und nirgends etwas gelesen, dass der Baum krank, etc. war :grb:und eine Genehmigung zum fällen bekommt man doch ruck zuck.....egal.....so lange Du keine Bäume bei mir im Grundstück absägst ist mir das egal......ich sehe hatlt nur auch bei mir im Umfeld werden halt ständig Bäume gefällt und der Lebensraum für die Vögel wird halt immer weniger...8o
Die Erlaubnispflicht zum Fällen von Bäumen ist keinesfalls bundeseinheitlich geregelt und (zumindest) in NRW Sache der Kommunen. Hier sind es die Baumsatzungen, die die Voraussetzungen dazu festlegen. In meiner Gemeinde (von Wäldern umgeben) z.B. gibt es eine solche Baumsatzung nicht, in der Nachbarstadt schon.
Hast schon Recht Stefan!
Ich bin auch großer Baumstreichler UND Baumumarmer!!! Gaanz wichtig :op:
Bäume müssen aber gefällt werden, um Brennholz zu ernten.
Hilft ja auch nix im Herbst weinend über die abgeernteten Felder zu gehen.
Für höhere Ziele kann sich jeder hier austoben.
Als Felix vor den Vereinten Nationen in New York gesprochen hat, habe ich Gänsehaut bekommen.
Saubere Arbeit Paddy :gut:
Gruß
Johann
Mein alleiniges gestriges Tagwerk vom Nachmittag.Montag geht es weiter,wenn du Zeit hast Paddy .... ;)
Anhang 82434
Anhang 82436
Wenns nicht so weit wäre, würde ich direkt vorbeikommen. :D
Ganze Arbeit:gut:
Gut gemacht ;)