Gib deiner Frau lieber die Rose Daytona und trag du die Stahldinger und die Edel Sub
Druckbare Version
Gib deiner Frau lieber die Rose Daytona und trag du die Stahldinger und die Edel Sub
sehr schön geworden:gut:
wow superschön geworden.
Klasse Thilo, sehr wahrscheinlich ist die Original-Rolex-Revision einfach nicht zu toppen.
Und für eine Daytona kann man ja ruhig alle 10 - 15 Jahre etwas investieren, das Ergebnis entschädigt allemal.
Ist das jetzt der daily-rocker Deiner Frau? Falls ja, zeig' sie in einem Jahr nochmal.;)
Top geworden, alles richtig gemacht.:dr:
bravo :gut: das hat sich gelohnt :dr:
Der "gewisse Herr in Ottobrunnz" hat eben noch Handschlagqualität, für den würde ich mich sogar verbürgen.
Einer der wenigen, bei dem ich bei einem Deal keinen Vertrag brauchen würde. :dr:
aus schön aber gebraucht, mach noch schöner und irgednwie doch neu.
super und viel freude euch beiden.
Bernd, ja das wird ihr daily-rocker. Bild mach ich gern in einem Jahr.
Oh, eine Schwup, ähhh Yachtmaster.... Glückwunsch!! :D
Glückwunsch zum Doppelschlag! :bgdev:
Na bitte, geht doch :D....
Hier, und Vanessa oder wie die Trulla heißt: Aus und Platz :motz:!
Beides seeeehr schöne Ührchen! Die YM steht bei mir ganz oben auf der Liste. Darf man fragen, was die komplette Revi der D gekostet hat?
Na endlich!:dr: Bei Eurer Uhrenarmut daheim.....:mimimi:
Sehr schön Thilo! :gut: Ähnliche Erfahrung habe ich bei Rüschenbeck gemacht, als ich letztes Jahr eine doch stark gerockte Krone abgegeben habe. Als Sie nach 6 Wochen zurückkam könnte man sie von einem neuen Model nicht unterscheiden! :D
Thilo sehr schön, gefällt mir auch...dabei dachte ich deine Frau wollte einen 116506:bgdev: