Ohh, das kann - so hoffe ich - jeder: Drei Tage Tragezeit und knapp -2 Sekunden Abweichung in diesem Zeitraum. Zwei Sekunden geteilt durch drei Tage macht rund -0,6 Sekunden pro Tag:D
Beste Grüße
Heiko
Druckbare Version
Glückwunsch zur 5711 bzw. einer PP :dr:
Dicken Glückwunsch zu der UHR. :dr:
Glückwunsch:dr: Sehr sehr schöne Uhr
Ein post wie ich ihn mag: Deine Freude ist mit jedem Wort deutlich! Ganz viel Spass mit der Nautilus. Und: Glückwunsch!
Finde es auch toll, dass man aus Deinem Beitrag so richtig die Freude und Leidenschaft herauslesen kann..... :gut:
Herrlich!
Glückwunsch zu dieser Traumuhr :jump:
Glückwunsch zu der Traumuhr :dr::gut:
Und danke für den Erfahrungsbericht :gut:
Glückwunsch :dr:! Die Freude kann ich nachempfinden, auch wenn die meine nach München ausgewandert ist.
ach, verdammt, immer macht ihr so schöne Bilder von 5711... Glückwunsch :) :gut:
Meinen herzlichen Glückwunsch zur 5711 :dr:
Gratuliere! :verneig:
Hallo Heiko,
Gratulation und viel Freude mit dieser Ikone. Mit der Zeit wirst du diese Uhr noch mehr zu schätzen wissen. Meine habe ich jetzt seit 6 Jahren und jedes Mal, wenn sie wieder ans Handgelenk kommt, fasziniert sie mich aufs Neue.
Wirklich schön.
Eine wunderschöne Uhr! Optisch kaum zu toppen! Glückwunsch! Allerdings: für mich war sie nichts, war mir nach über 20 Jahren Rolex Sporties mir zu ...sagen wir mal (viel) zu fragil. Habe gegen DD getauscht, macht mir viel mehr Freude. Aber wie gesagt: viel Spass damit!
Frank
Gratulation zu einer der zeitlosesten Uhr überhaupt.
Tragespuren und Gangwerte sind weniger bedeutsam als die anerkennenden Blicke
der wirklichen Uhrenexperten dieser Welt
Gruß Markus
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser tollen Uhr!
Zu einem Glas Champagner habe ich es noch nie gebracht! Eine schöne Ergänzung zu Deiner persönlichen Übergabe.
Ein Traum und jetzt für Dich Realität. Genieß die Zeit mit der Schönen!
Gruß
Gerrit
Glückwunsch zur wunderbaren Nicht-Rolex... :dr:
Herzlichen Glückwunsch und Danke für den emotionalen Bericht. Auf dass die Freude an der Schönen lange halten mag!