Die ist superschön und auch die Verarbeitung ist top. Da gibt's nichts mehr zu kritisieren! :gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
Die ist superschön und auch die Verarbeitung ist top. Da gibt's nichts mehr zu kritisieren! :gut: :gut: :gut:
Mir ist die Lünette zu blingbling - bin aber schon sehr auf eine neue DJ in SS gespannt ... sonst finde ich das neue Desgin nämlich ganz gelungen ...
Die Lünette der neuen DJ wird sehr ähnlich aussehen. Ist ja auch WG, nur dann eben ohne die Ziffern und nicht drehbar.Zitat:
Original von newharry
Mir ist die Lünette zu blingbling - bin aber schon sehr auf eine neue DJ in SS gespannt ... sonst finde ich das neue Desgin nämlich ganz gelungen ...
Darf aber meiner Meinung nach auch blingbling sein, denn es handelt sich hier ja nicht um ein Sportmodell. ;)
Wieso - ist gesichert, daß es keine mit glatter Stahllünette geben wird :rolleyes:Zitat:
Original von Pretender82
Die Lünette der neuen DJ wird sehr ähnlich aussehen. Ist ja auch WG, nur dann eben ohne die Ziffern und nicht drehbar.Zitat:
Original von newharry
Darf aber meiner Meinung nach auch blingbling sein, denn es handelt sich hier ja nicht um ein Sportmodell. ;)
Das mit den polierten Hörnern haben die wohl bei Tudor abgeguckt :D Was mir besonders gut gefällt ist das bündig mit der Lünette abschließende Glas. Die Lünette ist nämlich etwas höher, als bei "normal" DJ. Auch die Indizes sind sehr schön. Gewöhnungsbedürftig die roten Datumszahlen. Mit einer glatten, polierten Lünette und 38 mm wäre das Ding ein Hit :gut:
Ich hab die bisher immer nur mit WG Lünette gesehen. Aber gesichert ist es daduch natürlich nicht.Zitat:
Original von newharry
Wieso - ist gesichert, daß es keine mit glatter Stahllünette geben wird :rolleyes:Zitat:
Original von Pretender82
Original von newharry
Noch gibt es sie ja nicht - darum habe ich ja geschrieben, daß ich schon gespannt bin, was in dieser Richtung noch kommt ...Zitat:
Original von Pretender82
Ich hab die bisher immer nur mit WG Lünette gesehen. Aber gesichert ist es daduch natürlich nicht.Zitat:
Original von newharry
Original von Pretender82
Original von newharry
Nicht nur du. ;)Zitat:
Original von newharry
Noch gibt es sie ja nicht - darum habe ich ja geschrieben, daß ich schon gespannt bin, was in dieser Richtung noch kommt ...Zitat:
Original von Pretender82
Original von newharry
Original von Pretender82
Original von newharry
Ich habe sie einmal probegetragen. Ein schoenes Teil, fuer mich allerdings mit weissem Zifferblatt auf der Wunschliste - Gruss Rainer.
Also mir gefällt sie, Doc :gut:......ist das die vom hugo, oder die aus der Bucht :rolleyes: :rolleyes: (war nah dran, auf den TOG aus der Bucht zu bieten).
Hugo ist der Schuldige =)Zitat:
Original von HG2
Also mir gefällt sie, Doc :gut:......ist das die vom hugo, oder die aus der Bucht :rolleyes: :rolleyes: (war nah dran, auf den TOG aus der Bucht zu bieten).
Aso =), ich dacht an den TOG (wenn der TOG 40mm hätte, wäre es meiner geworden)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4999683058
hi,
super schöne Uhr. Leider etwas zu klein. In SS/RG aber trotzdem ein absoluter Knaller.
Gruß
RobertBI
Der TOG gefällt mir zur Zeit ziemlich gut. Allerdings mit dem JubiBand nebst verdeckter Schließe. Die perfekte Schmuckuhr. Aufgrund der wuchtigen Lünette wirkt die auch nicht so "klein" wie eine normale DJ.
Die Uhr fürs Leben ist es m.E. nach aber nicht. Find ich einen Tick zu bunt dafür.
mfg ratte
Mir gefällt "er"....
PS: Vielleicht weil ich selber einen habe (aber mit schwarzem Blatt)? ;)
Für das Leben? - Nein!Zitat:
Original von Tudormaniac
Ok,OK :D :D :D
Ist das die Uhr fürs Leben? Bitte um regen Meinungsaustausch!
Coole Uhr !!! :D
Da gibt es keine zwei Meinungen-klasse Uhr! Zeitlos und schön! =)
Klasse Uhr..................!
B.
Hallo Alex,
wenn das die angekündigte Neuerwerbung ist----: Allerherzlichsten Glückwunsch! :gut: :gut: :gut:
Die Uhr ist wunderschön, hat einen unglaublich guten Tragekomfort, viel besser, als bei den Sporties, sie ist nicht ganz so sportlich, eher klassisch, einfach perfekt. :]
Viel Freude damit, wenn es Deine Neue wird oder ist. :top: