Hallo Leute,
Ich würde auch eine blaue suchen =(
Druckbare Version
Hallo Leute,
Ich würde auch eine blaue suchen =(
Hallo,
Danke für die INFO, hat aber bereits einen Vorbesitzer :motz:,
ich möchte eine noch ganz Jungfräuliche haben in die mein persönlicher Namenseintrag möglich wäre.
Aber trozdem danke !!
MfG Lenox
Für die 5711-Suchenden unter euch:
http://www.luxuhria.de/uhrenlounge/N...ion=showDetail
Ambitionierter Preis für eine Gebrauchte oder ist das mittlerweile realistisch ??
Ist aus 2014; ist realistisch!
Zwischen junger Gebrauchter+ gleich Haben und Neuer+Warten ist (fast) kein Unterschied mehr.
Hallo Leute,
Hat jemand eine IDEE wo ich eine neue 5711 bekommen kann??
Danke
Mfg
Lenox
Da die Konzessionäre verpflichtet sind, beim Erstverkauf das Zertifikat zumindest mit dem Namen des Käufers auszufüllen, dürftest Du eine diesbezüglich "jungfräuliche" 5711 nur beim Konzessionär bekommen.
Ich gehe davon aus, dass Du diese Quellen (in DACH etc.) bereits kontaktiert hast...
Ansonsten würde ich mir halt eine mit fremdem Eintrag kaufen ... In das Zertifikat schaust Du doch eh' nie wieder rein...
Vielm Glück bei der Suche!
Beste Grüße
Heiko
Auf Wunsch tragen manche Konzis vor allem bei höherwertigen uhren auch nur das VK Datum und keinen Namen ein. Man weiß nie, wo die Uhr mal landet. Und wenn jemand böse Absichten hat, kriegt er mit Namen und Google einiges heraus =(
Ja das hat was mit einer blanko Garantiekarte geht natürlich auch,
jedoch möchte ich auf keinen Fall eine Garantiekarte auf der ein anderer Name als meiner eingetragen ist.
Denn zu einen sehr guten Preis gibt es eine 5711 gebraucht sowieso nicht,
deshalb sind wenigstens das meine Anforderungen an eine Nautilus(tröstet wenigstens etwas über eine 3Zeigeruhr in Stahl hinweg;) )
ist richtig Marcus, wird aber von PP nicht gerne gesehen (anonym ).