Glückwunsch zur einzigartigen GMT Referenz! Grünes Blatt und goldene Schrift: Pure Rolex DNA! :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch zur einzigartigen GMT Referenz! Grünes Blatt und goldene Schrift: Pure Rolex DNA! :dr:
Das machen die extra so. Ist derselbe Effekt wie bei gelben Zitronennetzen oder orangen Mandarinennetzen - damit die Farbe besser unterstrichen wird. :D:D:D
Nein. ich mach nur Spaß. Wer weiß, ist am Ende ja auch Wurscht bei so einem tollen Wecker! Jetzt kann der Sommer kommen würde ich sagen! :gut::dr:
Glückwunsch zum Goldklumpen :dr::dr:
Wunderbare goldene Schönheit! :dr:
Glückwunsch zur goldenen GMT:dr:
Um die bin ich auch schon immer mal wieder rumgeschlichen...
Klasse, dass Du es gemacht hast. Glückwunsch zum Goldklumpen.
Danke Can :..unter der Referenz sehe ich eine mit black Dial und grünem Zeiger..Keramik Inlay…täuschen mich meine Augen, oder ist bei dieser hier ein Alu Inlay,gold Zeiger….?? Grünes Dial ist ja offensichtlich..:-) also ist meine Frage wohl nicht gänzlich unberechtigt…ist es doch ein älteres Modell ??
Nachtrag: es muss also eine "GR" sein, damit klärt es sich aber das Inlay kommt auf den Bildern doch wie ein "altes"
rüber…
Glückwunsch zur GMT!
Mein Traum ist die GMT aus "the Wulf of Wallstreet"...
Toller Fang :gut:!
Herzlichsten Glückwunsch :gut::gut::gut:
Die muss irgendwann auch noch zu mir...dafür muss ich aber erst noch ein wenig sparen...oder ein paar Stahlmodelle flippern :grb:
Viel Tragespaß...wirst Du sie täglich tragen oder ist das eher was fürs Wochenende o.ä.?
In jedem Falle :verneig::verneig::verneig:
Ganz tolle Uhr! Der Sommer kann kommen. Glückwunsch und viel Freude damit:gut::gut::gut:
Thilo, äh Robert, again what learned. Danke. Und bevor ich hier noch irgendwas poste leg ich mich lieber nochmal hin. ;)
Glückwunsch zur GMT :dr: