Joa, warum nicht? Die Spezifikationen sind auf jeden Fall interessant und die Uhr sieht nicht aus wie tausende andere. Das Stahlband erinnert mich ein wenig an die IWC Ingenieur.
Druckbare Version
Joa, warum nicht? Die Spezifikationen sind auf jeden Fall interessant und die Uhr sieht nicht aus wie tausende andere. Das Stahlband erinnert mich ein wenig an die IWC Ingenieur.
Die Tudor hat bereits ihren eigenen Thread..... :op: ;)
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ASELWORLD-2015
Technisch :gut: - optisch :kriese:
Sehr spannend, freue mich schon auf konkrete Infos.
Auf Preisschätzung verzichte ich.
Also die technischen Details hören sich echt gut an aber rein optisch kann die mich auf das Bild bezogen null überzeugen
Sieht aus wie ne Junghans Funkuhr :ka:
Danke Frank, nun muss ich das nicht mehr schreiben... ;)
Muss man live sehen. Auf den ersten Blick optisch aber erst mal völlig uninteressant.
Aber ist das wirklich Leder rechts? Sieht für mich eher in Richtung Top-Gun Band aus.
Die gefällt mir überhaupt nicht! :flop:
Technisch und historisch im Blick auf die Marke eine interessante Entdeckung, danke für´s Zeigen! :gut:
Aber optisch betrachtet bin ich bei meinen Vorrednern: just boring! Da bleibt das Auge nirgendwo hängen.
Interessante Uhr. Die Bandanschlüsse wirken schon mal cool. Diese und die Gehäuseform erinnern ein wenig an eine rundpolierte Oysterquartz. Bin gespannt wie die in Echt wirkt. Und 40 mm wäre mal klasse. Die neue Ranger in ihrem cleanen Look finde ich z.B. zu groß.
@ Percy: Im Titel steht noch North "Star" und nicht "Flag". ;)
Ich finde die Uhr sieht gut aus, am liebsten wäre mir eine Titanversion mit Titanband. Erinnert mit an die IWC GST, aber mit geringerem Durchmesser und (hoffentlich) flacherem Aufbau. Bin auf Detailinfos gespannt!
auf diese Tudor habe ich auch nicht gewartet.
Also gesetzt den Fall diese Uhr würde wirklich so kommen, widerspräche so quasi ALLES an dem Ding der aktuellen Politik von Tudor, mit den Heritage-Modellen an die eigene Vergangenheit anzuknüpfen. Also ich halte dieses Foto und alle seine Details für puren Humbug.
lg,
Steffen
Also wer glaubt denn hier wirklich daran, dass Tudor eine Uhr rausbringt, die in allen Details ca. 1500% anders ist, als das gesamte Portfolio. Also ich nicht.
lg,
Steffen
sehr interessant, danke, bin äußerst gespannt