RE: Das Grauen am Handgelenk !!!
Zitat:
Original von Martini
Zitat:
Original von walti
Aber diese Leute kaufen wahrscheinlich in allen bereichen immer nur das Billigste.Die wissen garnicht was ihnen im "Leben" alles entgeht.
runter vom gas lieber walti. ein guter bekannter um die 60 hat in seinem leben noch nie mehr als 20.- euro für ne uhr bezahlt. die trägt er bis sie kaputt ist oder ne billige batterie fällig wird. vom wirtschaftlichen standpunkt her ist das 100x intelligenter als das was wir hier tun. er hat sich vor 2 jahren ne villa um eine million gekauft und sie auch noch top umgebaut, trinkt nur guten und teuren wein und geniesst sein leben - kannst du dich damit messen? deine pauschalierungen sind leider genau das, was "normale" menschen von rolexträgern erwarten, nämlich unglaublich arrogant. danke, das du hilfst, diesen ruf zu zementieren :(
Genau meine Meinung. Ich kenne auch einige Menschen, die könnten
sich wann immer sie wollten eine Rolex kaufen. Die Kohle hätten sie.
Sie haben allerdings keinen faible für Uhren und tragen entweder gar keine oder eine günstige Quarzuhr.
Allerdings sind sie sehr tolerant, wenn ich sie mit meiner Leidenschaft (Rolex) konfrontiere und haben dazu auch eine recht zivile Meinung.
So ganz ohne Vorurteile. Das mag ich und das zählt für mich....