Wo gelernt deutsche Sprache? Als Schule oder aus Fernsehen?:bgdev::dr:
Druckbare Version
Wo gelernt deutsche Sprache? Als Schule oder aus Fernsehen?:bgdev::dr:
Anhang 80231Anhang 80232
Moin, ich habe mal versucht etwas schärfere Fotos zu erstellen. Aber leider habe ich kein Makro. Sieht aus, als ob die Farbe fehlt. Dachte mir nur, dass das bei Keramik nicht so leicht passieren kann bzw. diese sehr unempfindlich ist.
Die Striche bestehen doch aus einer dünnen Schicht Platin, oder? Da hat sich wohl ein Teil der Schicht verabschiedet.
Da brauchst du auch kein Macro,jedes gute Smartphone macht bei gutem Licht gescheite Bilder.So wird das jedoch nichts ;-)
Die raue Oberfläche der Ausfräsungen in der Ceramik wird mit Platinionen quasi beschossen.Da löst sich nichts ab.Schon gar nicht ist der Untergrund schwarz.
Schon mit Wasser,Zahnbürste und Seife geputzt ?
Hugo, wie sieht der Untergrund bzw. der Grund der eingravierten Vertiefungen in der Keramiklünette vor der Edelmetallbeschichtung aus?
Grau,die "Farbe" wird vor der Politur aufgebracht ....
https://m.youtube.com/watch?v=CbH16yT_sLg
Herzlichen Dank Udo - wieder was gelernt!:gut:
Das graue Inlay das dort beim Fräsen gezeigt wird ist noch nicht gebrannt. Nach dem Brand ist die Keramik schwarz, auch in den Vertiefungen der Zahlen und Striche. Dann kommt das Platin, oder Gold drauf.
Die Inlays werden graviert bevor die in den Ofen zum Sintern gehen
Ich sehe schon mal ne kleine Macke neben der 12 oder?
Grüsse Jan
Wenn ich kompetente Hilfe erwarte, stelle ich vernünftige Bilder ein und nicht so'n Käse.
Bei allem, was recht ist, aber das kann man auch etwas freundlicher formulieren :winkewinke:!
Und ??
Grau,die "Farbe" wird vor der Politur aufgebracht ....
Danke Udo, sehr interessant
Der Ts hat wohl keine Lust mehr ..... =(
:ka: