The less is more !
Druckbare Version
So liebe Freunde, nachdem ich heute nochmal mehrere Stunden in PP Boutique verbracht habe, habe ich eine 5712G-001 gekauft. Weissgold an Leder mit dem Schieferblatt hat mich am meisten überzeugt. Dazu die Vielzahl der Komplikationen, Mondphase, kleine Sekunde, Zeigerdatum und die Gangreserve. Für mich, der in einer digitalisierten Welt arbeitet, ist dieses mechanische Meisterwerk perfekt. Das ist genau meine Uhr.... Bilder leider nur auf die Schnelle vom Handy, hole die Uhr nächste Woche ab, da ich jetzt erstmal unterwegs bin....
Katalog
Anhang 80068
Handgelenk
Anhang 80070
Bin sehr glücklich mit der Nautilus und denke es ist eine perfekte Ergänzung zu meiner GMT und EX II
Stark :gut:!
Top ,Glückwunsch!
Tolle Uhr... :gut:
Wieso Abholung erst in einer Woche? Ist ja wie beim Autohändler: "Ihr Wagen ist da. Nächste Woche Donnerstag können Sie ihn abholen." :ka:
Heute Abend war mir zu stressig, bei meiner ersten PP möchte ich die Abholung zelebrieren... Von morgen bis Montag bin ich nicht in der CH... Daher nächste Woche...
Deine Geduld möcht' ich haben. :dr:
Herzlichen Glückwunsch: Tolle Uhr!:dr:
Glückwunsch zu dieser tollen Uhr:dr:
ach ja, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude:gut:
Wow! Gratuliere!
Glückwunsch! :dr:
Klasse - viel Freude damit.
Und deine Einstellung, die Uhr in Ruhe zu zelebrieren, finde ich auch prima :-)
Glückwunsch. Feine Uhr.
Viel Freude damit !
Wahnsinn ein echter Uhrentraum :gut:
Super Entscheidung und richtige Einstellung zu PP und zur Uhr!!! :gut:
Genau die! In G mit Leder ist super! War auch eine der Gelegenheiten, die ich hab gehen lassen. Hätte sie 2010 neu für unter 20 bekommen können...
Glückwunsch, genieße sie.
wunderbar ! die Uhr hat ein tolles Gewicht, viel Freude beim Abholen und Tragen :dr:
Klasse !!!
Viel Spass beim Abholen....
tres chic :gut: