Wow :troll:
Druckbare Version
Wow :troll:
Haha es ist so geil. Ich war echt nervös, aber es hat sich gelohnt. Unglaublich, ein Traum ;) Wie postet man hier Fotos verdammt :D
??? Laut eBay wurde die Uhr nicht verkauft... :op:
aha. ist das der verkäufer selbst? ein schelm der böses dabei denkt.
www.picr.de
Einfacher geht nicht.
Ich habe hier auch noch einen DD in Stahl und die Sub in Pt rumfliegen. So Vorserienmodelle, weil die Genfer halt immer überall ihren Kram rumliegen lassen. Schlimm das.
Habe jetzt aber keinen Bock zu fotografieren.
Just don´t feed the troll...
http://up.picr.de/21324573pp.jpg
Thilo, dann Glückwunsch zu deiner stahl DD :D. Cool dann muss ich auch mal zu der Baselworld.
Hab die Uhr nicht bei Ihm über Ebay gekauft. Der hat mir die Uhr bei sich im Juwellierladen verkauft in Düsseldorf.
Liebes Forum,
glaubt was Ihr wollte ;) Ich bin glücklich über die Uhr und froh das ICH sie hab.
Denkt was ihr wollt, im Foren wissen was eh alle was abgeht ;)
Bei Wempe zu sitzen und das bestätigt zu bekommen ist, ist schon übels GEIL :D:D
Viel spaß euch noch, ich bin raus.
Hahahahaha geil.
#spätestens in paar jahren seht dann was #BLNR Black Date wert ist!
Schöne Aftermarket-Datedisk :gut:
Glückwunsch von mir....scheint ja ein guter Kauf gewesen zu sein.....
Sei bitte so nett und erinnere uns in paar Jahren daran; spätestens bitte, wenn es eine Christie's GMT Auktion gibt.
Der Verkäufer sitzt laut ebay in Solingen.
Der Käufer (=> TE) laut Profil in München.
Laden wir den Herrn YoungguyloveoldWatches_89 doch zu einem "Black Date Disk"-WWF ein.
Ich würde die Uhr gerne live sehen.
Jetzt habt Euch doch nicht so. :D
Ich habe beim gleichen "Juwellier" eine suuuperseltene SeaDweller mit speziell stoßgeschützt abgedeckter Datumsscheibe erstanden, die sogar nur 5x für Kampftaucher der tibetanischen Marine produziert wurde:
Anhang 81414
Na? Interesse? Is aber nich billich :D
Schwarze Scheibe ist ansich ne nette Idee, aber so einen Font würde doch Rolex nie veröffentlichen. Sieht übel aus, irgenwie dünn, komisch und harmoniert irgendwie nicht mit dem Blatt bzw. der ganzen Uhr. Liegt es an der Frabe oder dem Font? Würde ich nicht mit Stock anfassen die Zwiebel. :D
Tja, ich hab mir diese "16" jetzt auch lange angeguckt - und werde mit den Ziffern einfach nicht warm. Und der Konzi sagt, daß wäre eine echte Datumsscheibe ?
Ob ich wette ??? Nö, lieber nicht. Hätte mich ja fast schon mal mit dem "82er Gehäuse" um Haus und Hof gewettet ;) :bgdev:
LG
Lars
Ich wette auf nein, ein Prototyp von Rolex, lölchen.
Bald tauchen noch ein paar andere umgebaute BLNR auf und irgendwann sagt eine Passionist oft und überzeugend genug die schwarze Datumsscheibe sei echt (selbstverständlich ohne das belegen zu können, die Unerleuchteten sind es eh nicht wert erhellt zu werden) und das glauben dann wiederum ein paar, die es wie der TS glauben wollen. ;)
Und mit Verlaub, der Font sieht sch**** aus, das ist niemals Rolex.