Erinnert mich fast ein wenig an das Gorman-Gilbert-Schema :D:D
DAS nenne ich Inklusion!
Gute Arbeit sudi! :gut:
Druckbare Version
Ok danke Rolex morgen fragen mache ich morgen ohne eure Hilfe.Hatte nur gedacht oder gehofft das jemand Ahnung davon hat aber gut war ein versuch wert
Wäre schön wenn Du uns über das Ergebis auf dem Laufenden hälst
Oder halt vorab ein paar Fotos des besagten Armbands, Glieds und der Schraube(n) hier einstellt. Dann wird schon einer was dazu sagen.
Hey,
ich habe dir in Post #7 geantwortet. Einfach nochmal nachlesen, dann wirst du vielleicht eine Erkenntnis gewinnen. Einfach so irgendwelche Armbandglieder zu kaufen ... ist echt fahrlässig. Mag echt sein, aber nicht zu deiner Referenz gehören.
Manche sollten woanders Fi%&n... :op: :ka:
PS: Hier ein Beispiel wie man(n) als Neuer nett fragt und prompt geholfen wird! :gut:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...mmeln-im-Bauch
Junger Padawan, noch viel lernen Du mußt bevor du fi.... lassen wir es.... :D
Jetzhörtabermalaufzustreitenhierkanndasmaleinerlös chenweilmirganzschwindiligvomlesenwirdundaußerdemo hnehinnichtsmehrherumkommentut
Artur, die Forumspolizei. Ist Polizei eigentlich mehr als Moderator?
Na ja, aber so bleibt es wenigstens lustig hier!
Darum geht's doch, eigentlich wollte ich gar nicht, konnte nach dem zweiten König Ludwig Weissbier leider keine Kontrolle mehr ausüben, sorry!!!
Und: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...er-Forums-User
Es kann keiner stoppen... 8o
Mea culpa.... Halte mich zurück... ab jetzt... :oops:
Alles gut einfach löschen man was seit ihr für ein Haufen aber egal ich möchte nicht mehr geholfen werden hat rolex schon getan dachte nur könnte auf ein Sonntag was in Erfahrung bringen und noch was ich schreibe so wie ich das für richtig halte wer nicht möchte einfach nicht lesen wo ist das problem also wie gesagt keine konnte ansatzweise etwas zum Thema sagen und kommt nicht mit Nummern Referenzen oder so es gibt nur ein goldenes Präsidenten Armband von einer rolex day date 1 16mm
Glaube mir, mein Lieber, wir sind ein durchaus freundlicher und netter Haufen!
vielleicht könnt ihr mir ja jetzt helfen wie lösche ich diese Beiträge mein Konto einfach alles bitte um Hilfe wollte nie jemanden beleidigen war nie mein ziel. mann regen sich die Leute auf wie man ein Beitrag schreibt also bitte anstatt versuchen hilfreich zu sein nur nörgeln man man man
Man benutzt zum Löschen von Daten einen Computer, jedenfalls soviel ich weiß.
Super Schlaumeier