:gut:
Schon bestellt?
Warum hat der Sack keine Seitenansicht gespyt? Die hätte mich am meisten interessiert, wie die Dachkonstruktion aussieht.
Meinst du, das Verdeck geht elektrisch? Der Porsche Verteiler, ähh Verkäufer hat so etwas gesagt.
Druckbare Version
:gut:
Schon bestellt?
Warum hat der Sack keine Seitenansicht gespyt? Die hätte mich am meisten interessiert, wie die Dachkonstruktion aussieht.
Meinst du, das Verdeck geht elektrisch? Der Porsche Verteiler, ähh Verkäufer hat so etwas gesagt.
Schaut so aus als ob das normale da noch drunter wäre... Oder es muss so und ist elektrisch
Noch ein paar Pics gibt es hier. Aber leider auch nicht komplett von der Seite: http://www.carscoops.com/2015/02/her...er-tester.html
Die Dachlösung wird seeeeehr spannend ...
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ach der Blödsinn schon wieder.
Genau die selben Bilder haben sie vor knapp 3 Jahren auch schon gebracht.
Hab den Artikel von 2012 glaub ich noch irgendwo herumfliege. Autobild hat ja wirklich eine blühende Fantasie. Wenn ich das schon lese:
:wall:Zitat:
Fazit :
Endlich wieder ein Porsche ohne Filter und Weichzeichner! Der 718 will ein klassisches Fahrerauto sein – ehrlich, direkt, agil und leicht. Okay, zum Volks-Porsche reicht's bei einem Basispreis von 39.000 Euro nicht. Doch der Traum vom eigenen Porsche rückt wieder näher: Darauf warten viele Fans.
Es gibt dieses Auto nicht ! Wie kann ich dann ein Fazit darüber schreiben ?
Mmmh, rein optisch gefällt mir das alte Spyderverdeck besser...
Die Aussage in dem Bild-Artikel, dass der Boxter ab 2016 über dem Cayman positioniert werden soll, wird vermutlich auch Mumpitz sein.
Dass weiß nur Porsche und sonst niemand. Wir werden sehen. Einen Grund zur Annahme sehe ich persönlich aber nicht. Wird wohl das übliche blabla sein