Gute Besserung!
Eine zweite Frage: Welches Brauhaus bzw. welcher Biergarten (Frühstück am Montag) ist besonders zu empfehlen? Danke für Insidertipps. :gut:
Druckbare Version
Gute Besserung!
Eine zweite Frage: Welches Brauhaus bzw. welcher Biergarten (Frühstück am Montag) ist besonders zu empfehlen? Danke für Insidertipps. :gut:
Zu den Wiesn: Einfach hingehen, reingehen und sofern ein Tisch Dir oder Euch Asyl gewährt ein Bier bestellen. Gibt ja genug Zelte zur Auswahl und auch die Biergärten auf der Wiesn sind schön.
Frühstück: :mimimi: Mache es von dem Essen abhängig und wo man ist. Pauschal für mich leider zu schwer zu beantworten.
Da hast ein paar Tipps
https://youtube.com/watch?v=OqV-NPpHG6U
Und ganz wichtig: "Die Wies`n" ist (weiblicher) Singular, nicht Plural. Man sagt also niemals: "auf den Wiesen" oder sowas in der Art. Es heißt: "Auf der Wiesn".
Anhang 99853
morgen 01.10. der Abendtisch ab 18.30
Da ich leider krankheitsbedingt ausfalle fehlt meiner Truppe nun der wichtigste Mann
Wir hatten mit 5 Leuten uns diesen 8er Platz gekauft weil wir mal ohne warten usw ins Zelt wollten..
Abzugeben wären jetzt 4 Sitzplätze inkl einem Verzehr Voucher (55€) Zum Tisch gehört ne Flasche Moet die aber nicht Bestandteil sein wird. Der Rest meiner Truppe möchte diese nicht teilen.
Sind paar super Jungs die cool drauf sind. Alles Selbsständige.. Ein Treppenbauer, Chiptuner und Dachdecker.
Preisvorstellung 90€ die Karte mit Sitzplatz inkl 55€ Verzehrbon.
Kontakt in München ist vorhanden und dort könnten die 4 Karten abgeholt werden
:pale::oops:
Freue mich riesig drauf, etwas die Niederlage des FCB feiern. :bgdev:
Hallo,
vielen Dank für die Tipps!
Grüße
Richard
Das Feiern ist ausgefallen, auf die Wies'n (;) ) war ich natürlich trotzdem! Anhang 100316Anhang 100317
Danke für Eure Tipps!