Ich wünsche Euch von nun an eine bessere Zeit. :gut:
Druckbare Version
Ich wünsche Euch von nun an eine bessere Zeit. :gut:
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft! Die Uhr ist natürlich sehr schön, ist für mich aber bei einer solchen Geschichte sekundär. :gut:
Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch zur Uhr und deiner Frau und dir alles Gute! :gut:
Gruß
Erik
Danke für deinen Beitrag und das Beste für deine Frau :gut:
Euch weiterhin alles Gute :dr:!
Und Glückwunsch zur Ex1. Die Frequenz der Neuvorstellungen dieser Referenz ist gerade beängstigend hoch. Wird sie, die eher ein Mauerblümchendasein führt, jetzt plötzlich populär?
Für mich war die Ex1 übrigens der Grund mich von meiner 5711 zu trennen. Neben dem gleichwertigen Tragegefühl und dem ähnlichen understatement Faktor gibt es - bis aufs Datum - nichts, was die PP besser kann. Dafür kann die Ex manches besser.
Solch ein Schicksalsschlag berührt und holt manchen auf den Boden der Tatsachen zurück. Plötzlich weiß man, was wirklich wichtig ist ...
Euch beiden alles Gute für die weitere Zukunft und Dir viel Freude mit der neuen Uhr :dr:
Alles Gute für Dich und Deine Frau! :dr:
Und Glückwunsch zur Uhrenwahl.
Danke für die Geschichte.
Ich drücke euch sämtliche Daumen!
Alles gute!:gut:
Gratulation und weiterhin einen starken Willen :dr:
Glückwunsch :gut:
sehr schön geschrieben - euch alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Explorer!
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Uhr und für Euch ab jetzt bessere Zeiten :dr:
Ich mag immer noch die 36er lieber. Die "kurzen" Zeiger stören mich gar nicht so arg, es sind eher die nicht mit Leuchtmasse belegten 3-6-9.
Als cleveres Kerlchen kann man trotzdem nachts die Uhrzeit erkennen, aber tagsüber haben die "weissen" 3-6-9 für mich die schönere Optik bzw. bei der 39mm Variante sind je nach Blickwinkel "Lücken" in der Optik.
Trotz allem eine sehr schöne Uhr :dr:
Liebe Members,
vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche!
Wir alle hier sind privilegiert, wir können uns austauschen über ein kostspieliges Hobby, uns plagen in der Regel keine großen Sorgen.
Umso mehr müssen wir die Demut haben oder entwickeln, jede einzelne unserer Kronen zu schätzen. Nicht nur das man sich "sie leisten kann", sondern auch das man gesund ist und die Muße hat sich über sie zu freuen, diese Freude hier im Forum zu teilen und auch etwas zurück zu bekommen.
Unsere Story gehört eigentlich nicht in die Öffentlichkeit, HIER aber verstehen die meißten sofort worum es mir geht, und deshalb ist die Geschichte hier auch genau richtig, bringt sie doch so manche Betrachtungsweise wieder ins Lot!
Danke!
Sehr schön auf den Punkt gebracht :gut:
Glückwunsch auch von mir! Und alles Gute für die Zukunft!
Euch alles Gute... und Top Uhr... :dr:
Schön, dass Du den Berg bezwungen hast.
Alles Gute für Deine Frau und Glückwunsch zur Explorer.
Hoffe Ihr kommt weiterhin über jeden Berg. Wünsche Euch dazu alles Glück das man dafür benötigt. Und die Uhr: :gut:
Ein bewegender Beitrag darüber das nichts selbstverständlich ist.
Wer die Spitze des Bergs erklommen hat vermag Details zu erkennen.
Ich wünsche Euch Weitsicht und Zuversicht !
Demut haben scheint eine längst vergessene Eigenschaft zu sein. Daß das Leben uns immer wieder daran erinnert, hat schon seinen Sinn. Alles Gute für deine Frau und dich…
Gruss Leon