Kann es sein, dass unsere Frauen sich kennen? :D
Vielen Dank Stefan, für die tolle Vorstellung und viele Grüße aus dem hohen Norden!
Druckbare Version
Tolle Story und schöne Uhr!
Viel Freude mit der Explorer :dr:
Glückwunsch zum Klassiker. :dr:
Viel Freude beim Tragen!
Glückwunsch zur Frau und Modellwahl! :dr:
Explorer sind die schönsten, egal aus welcher Baureihe! :gut:
Viel Freude damit!
Eine tolle Uhr und eine Story, die ich nur allzu gut nachvollziehen kann!
Schöne Geschichte, schöne Uhr :dr:!
Sehr schön geschrieben, lange Zeit viel Freude mit der schönen Uhr! Glückwunsch!
P.S.: ich mache auch keine Uhrendeals ohne Konsultation der besseren Hälfte. Bei mir setzt allerdings auch schnell jegliches rationale Denken aus, insofern bin ich über den Rat und meist auch Fürspruch sehr dankbar :supercool:
EX I wollte ich schon immer haben. Aber irgendwie kam bisher immer eine andere Uhr dazwischen.
Gölückwunsch :dr:
Schöne Story, Glückwunsch zur Frau und Uhr!
Viel Spaß mit der Explorer.
Für deine Frau könntest du dann ja noch nach einer 114270 ausschau halten;)
Gruß Jürgen
Klasse Story :dr:
Wollte selbst auch erst in Richtung Omega einschlagen. Auch bei mir war eines der Nicht-Kaufkriterien das Wuchtige der neuen Modelle.
Und zu deinem Umgang mit deiner besseren Hälfte: Super! Mache ich exakt genau so. Im übrigen ebenfalls, weil ich Kinder und Haus habe und auch den Großteil des Verdienstes Heim bringe. Alles andere wäre verantwortungslos.
Gratuliere Dir zur Ex(it)? :dr:
Hallo nochmal,
vielen Dank für das nette Feedback und die gute Aufnahme hier im Forum.
@DieterD: :winkewinke:
Tja... Was soll ich sagen?
"Gleich und gleich gesellt sich gern" sagt der Volksmund also war es nur eine Frage der Zeit und des Ortes, wann wir uns über den Weg laufen. ;)
Zurück zum Thema:
Inzwischen lebt die Ex seit knapp drei Wochen bei uns. Naja... Ich will sie nicht übermäßig personalisieren, aber auf jeden Fall schlägt ihr mechanisches Herz seit dem Kauf unaufhörlich und mit meisterlicher Präzision. Merkwürdig, wie so ein "Gebrauchsgegenstand" die täglichen Gewohnheiten verändern kann:
Bisher ging's beim Nachhausekommen: Jacke aus, Schuhe aus, Uhr aus.
Und nun? Eigentlich lege ich sie nur noch beim Duschen ab oder wenn ich mit Sprühfarbe bzw. Airbrush arbeite ab. Meistens trage ich die Uhr sogar nachts, was ich mit Sicherheit seit 15 Jahren nicht mehr getan habe.
Morgens nach dem Frühstück werfe ich dann einen kurzen Blick auf die Funkuhr im Wohnzimmer und erfreue mich an der Präzision, mit der die Explorer läuft. Ohne angeben zu wollen: Ihre Abweichung liegt unterhalb einer Sekunde pro Tag. Ich bin begeistert!
Irgendwann hatte sie sich -1 Sek. gesammelt und die dann konsequent gehalten. Inzwischen habe ich nochmal gestellt und nun hält sie seit ein paar Tagen +/- 0. Toll!
Ab und zu trage ich auch nochmal andere Uhren. Aber eigentlich nur, weil ich eine emotionale Bindung zu ihnen habe. Die eine Uhr bekam ich einst von meinen Eltern zum Abitur geschenkt und die andere ist ein Erbstück von meinem Onkel. Doch irgendwie sehne ich mich dann danach, "meine" Rolex wieder an den Arm zu bekommen.
Manchmal schaue ich auf die Uhr und einen Moment später merke ich, dass ich die Zeit gar nicht wahrgenommen habe. Dann ertappe ich mich dabei, dass ich mal wieder nur zugesehen habe wie der Sekundenzeiger in sanftem und perfekten Lauf über das Zifferblatt gleitet.
Ist das normal oder werde ich ein Fall für die Couch?
Noch geht's denke ich, aber in ein paar Wochen gebe ich Euch nochmal ein Update. ;)
Viele Grüße
Hier im Forum normal. Ansonsten ein Fall für die Couch :D
Irgendwie konnte ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten...
Aber dabei hatte ich doch das Bild vergessen... :oops:
https://lh3.googleusercontent.com/-Y...217_163300.jpg
Ähh, dieses "Gleich und Gleich", gilt das nicht eigentlich für....PAARE? :tongue:
Was Deine Frage zur Normalität betrifft, bist Du hier im Forum goldrichtig. Hier sind alle auf liebenswerte Weise bekloppt. Guckst Du hier: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...-gehts-noch-so
Wie sagte Dieter Nuhr schon: "Sie glauben, alle sind bekloppt, nur Sie sind normal? Ich fürchte, das ist Teil der Krankheit!"