Sehr cool! Wirklich wunderbar geworden!!
Viele Grüße,
Oliver
Druckbare Version
Sehr cool! Wirklich wunderbar geworden!!
Viele Grüße,
Oliver
überragendes Stylepaket! Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen :dr:
Geil :gut:
Sehr schöne Arbeit.
Gerade durch die Initialen - Personalisierung etwas ganz Besonderes!:gut:
Absolut lässig, Joe !!!:gut::dr:
Und tolle Arbeit von Tobias ! :dr:
Sehr fein.
Das Feuerzeug sieht auch gut aus!
Krank, absolut krank, das gefällt mir :D :gut:
Saustark, Glückwunsch! Und Respekt an Tobias für die tolle Arbeit.
Sehr schöne Idee, gefällt mir sehr!:gut:
Das schaut ja alles richtig klasse aus ! Und ist imho auch gerade deshalb reizvoll, da individuell. Wie viele Menschen sich wohl fragen werden, wo es den Gürtel zu kaufen gibt :)
Nur damit man mal einen Vergleich hat zur Massenware: Wie weit liegt denn diese Schnalle in etwa mit einer Hermesschnalle auseinander ?
Woaa!! Der Knaller! Tolle Kombo!!!
H A M M E R :gut:
Sieht super aus! :gut:
Sehr cool!:gut:
Wie schon im Stylethread geschrieben: bemerkenswert klasse!
Ich frage miche gerade, ob man das Logo auch als eine "freistehende" Gürtelschnalle wie zum Beispiel das "H" von Hermes gestalten kann und wie das dann aussehen würde?
Sicherlich deutlich filigraner. Wobei es auf die Gesamterscheinung ankommt. Ich mag für mich keine geschlossenen Schnallen, irgendwie habe ich immer den Eindruck, dass wirkt zu wuchtig.
Die Geldklammer ist auch echt schön. Ein Freund von mir hatte auch immer eine, obwohl er chronisch Pleite war. Auf die Frage hin, ob wir zusammen was essen gehen kam immer die Antwort: "Geht nicht, ist grad' Metall auf Metall..."
Sehr, sehr schön.
Passt alles zusammen.
Der Tobias bürgt halt für Qualität :gut:
... ach, noch was: wenn's mit der Praxis nicht mehr so gut läuft, mach' einfach einen auf Schmuckdesigner! :D
Ich glaube das nennt man in der Industrie "Projektfolgekosten". Sehr rundes Paket :gut:
schick :gut: