Glückwunsch zur schlichten schönen Sporty. Ich hab meine hergegeben und bereue es so langsam =(
Druckbare Version
Glückwunsch zur schlichten schönen Sporty. Ich hab meine hergegeben und bereue es so langsam =(
Glückwunsch :dr: :dr:
Schnelle und gute Entscheidung - Glückwunsch!:dr:
Glückwunsch:dr: Ist hier auch seit November am Arm!
Klasse! :gut: Das matte Zifferblatt kommt auf Deinen Fotos richtig gut rüber! :dr:
Glückwunsch :dr:
Schöne Uhr... Glückwunsch... :dr:
Ich find die Uhren ohne Datum immer schön.
Glückwunsch :dr: auch von mir
so macht einkaufen Spass :]
das mit einer Variante Omega hatte ich auch vor kurzem, meine Entscheidung viel ähnlich aus...
LG Martin
Herzlichen Glückwunsch! Hatte sie auch mal. War mir aber viel zu klein, daher musste sie gehen. Gegen eine 116400 getauscht.
Von der Haptik bzw. der Verarbeitungsanmutung wirklich eine der besten Stahl Rolexe. Das Werk ist aber auch ein gutes...mit der neuen Paraflex Stoßsicherung, wenn ich mich recht erinnere.
Die Omegas sind wirklich extrem genau. Ob der Werkstoff Silizium, der ja ein Hauptbestandteil bei vielen Werkbestandteilen ist, sich langfristig bewährt, wird man sehen.
Der Atelierleiter bei der Blancpain Boutique in München sagte mir vor einiger Zeit, dass Arbeiten an Werken, in denen Silizium Bestandteile verbaut sind, immer recht aufwendig sind. Insbesondere, wenn Werkteile gereinigt werden müssen. Warum kann ich aber leider nicht sagen.
Viel Spaß mit der tollen Ex...eine absolut hochwertige und eindrucksvolle Dreizeigeruhr.
:gut::gut::gut:
Glückwunsch...Ex ist immer gut :dr:
Glückwunsch...Ex ist immer sehr gut :dr:
Glückwunsch! Super Entscheidung - Klasse Uhr!
Ich habe meine seit 2010 und die wird ewig bei mir bleiben!
Glückwunsch und viel Spass damit !
=)
http://i59.tinypic.com/azjjfp.jpg
Ich liebe sie heiss.
JAAAAAAAA !!!!:gut:
Genau die richtige Entscheidung. Glückwunsch zum Klassiker:dr:
Glückwunsch.:dr: Richtige Bauchentscheidung.=)
Glückwunsch ..... :gut:
Herzlichen Glückwunsch. Deine Beschreibung könnte auf HH passen. Erst am neuen Wall bei Omega anprobiert, dann um die Ecke zu Bu..erer, bei denen ich die Ex 1 letzte Woche noch liegen sah.
Meine Ex 1 trage ich jederzeit gerne und immer ein bischen verliebt.