Thilo, danke für die Info.
So viel zu mit-PP-wird-man-ruhiger:D
Schöne Auswahl:gut:
Druckbare Version
Thilo, danke für die Info.
So viel zu mit-PP-wird-man-ruhiger:D
Schöne Auswahl:gut:
Die Ente bleibt jedenfalls draussen...
Nette und recht heterogene Sammlung. :dr:
Ich mach das mit einer ausgenudelten Oral B Bürste. Geht gut. Bei Gold hab ich es aber noch nicht getestet.
Frank
Klasse !:gut:
:gut:
Mit der DJ hätte ich jetzt etwas Hemmungen... Aber ich wische eigentliche jeden Tag mit diesen Brillenputztücher die Uhr ab. So kann sich wenigstens oberflächlich nichts fest setzen.
:D Thilo Du legst Dich nicht dazu??
Sag mal Thilo, hat die Prozedur irgendwelche Beschädigungen an der Zahnbürste hinterlassen? :D
Aber mal ernsthaft, `ne klasse Idee von Dir, so ein Waschtag. Danke dafür :gut:
Also ich gestalte meine Waschtage wie folgt (für die Sub und die Navitimer)
Die Uhren kommen in ein Wasserbad und dann haue ich da 2 Coregatabs über Nacht rein. Am nächste morgen dann einmal mit Wasser abspülen und mit einem Poliertür trocknen. Sehen danach aus wie neu. Für feinere Arbeiten Cap Code
Die Daytona musste ich noch nicht Waschen....
Du legst den NT ins Wasser 8o? Mutig ;)...
Lasky
Dann scheinst Du wohl ein besonders gutes Modell erwischt zu haben :D. Ich würde eine Uhr mit 3 ATM Dichtigkeit nicht mal kurz unter einen Wasserhahn halten...
Lasky
Sehr schöne Poolparty, bei mir ist 1/ Woche Waschtag, dann wird zwar ohne Bürste aber mit Flüssigseife und laufendem warmen Wasser und Frotté bzw anschließend Mikrofasertuch gearbeitet:D
Coole Sammlung Thilo, trotz PP ist da die WG Sub mein Favorit:gut:
In der tat habe ich da wohl ein Spitzenmodell ergattert :dr:
Das ja sowieso :D. Die offensichtliche Resistenz gegen das feuchte Nass ist aber das Tüpfelchen auf dem i ;)...
Lasky
Sie hat sich halt im Laufe der Zeit an das feuchte gewöhnt ;)
Dann hast Du jetzt wohl einen Navytimer :D.
Lasky
Werd dir die meinigen auch vorbeibringen :D