Bei mir auch ohne Tuch, aber ich habe auch die Billigvariante vom Grauen mit irgendeinem SüdlandLC. Hat den Vorteil ohne Tuch muss ich auch nicht putzen :D:D:D
Ich wünsche dir viel Spaß mit der hübschen Uhr.
Druckbare Version
Bei mir auch ohne Tuch, aber ich habe auch die Billigvariante vom Grauen mit irgendeinem SüdlandLC. Hat den Vorteil ohne Tuch muss ich auch nicht putzen :D:D:D
Ich wünsche dir viel Spaß mit der hübschen Uhr.
Glückwunsch:dr:
Dann hab ich doch alles so bekommen, wie man es erwarten darf?
Weiter oben hat rolimai ja erklärt, im August noch ein Tuch dazu bekommen zu haben...
Sei's drum.
Ich bin begeistert. Eine super Uhr! Und der Konzi hat mir noch so ein Rolex-Servicetäschchen dazu gepackt.
Nachdem bei mir ja im Dezember 2013 im Zuge eines Einbruchs alle Uhren (die 216570, die ich zur Einbruchszeit getragen hatte, ausgenommen) weg gekommen waren, freu ich mich über den ersten Neuzugang seitdem. :dr:
Und noch einer. Klasse Wahl und Glückwunsch zur SD.
Glückwunsch :dr:
Sehr gute Wahl !!!
Meinen Glückwunsch! Ein wunderbares Modell:dr:
:gut::gut::gut:
Herzlichen Glückwunsch zur Uhr!
Soweit ich weiß werden die Uhren sowieso ohne die Boxen geliefert, sondern in schmucklosen Kunststoffboxen, wie bei Omega bspw. auch. Die Boxen kauft der Konzi getrennt davon.
Wenn im August 2014 noch eine mit Poliertuch verkauft wurde, dann war es wahrscheinlich einfach noch ein Restbestand an alten Boxen.
Im März 2014 hab ich zumindest bei zwei Uhren vom Konzi noch die alten Boxen, mit Tuch, erhalten.
Bei mir, August 2014, Box Referenz 39 137.02, die sich äußerlich von der Box-Referenz 30.00.02 aus Dezember 2008 nicht unterscheidet. Hat man mir wohl alte Ware angedreht, immerhin: mit Tuch.
Glückwunsch auch von mir :dr:
...bei mir noch die "alte" Box aber ohne Tuch :grb:
entscheiden die Konzi's wohl nach Lagerbestand :D
LG Martin
Glückwunsch! Ach und das mit dem Tuch liegt bestimmt daran, dass Du noch den alten Preis bekommen hast :bgdev:
Tolle Uhr, gratuliere. Deine Meinung über Konzis teile ich zu 100%. Habe auch noch nie woanders gekauft und werde es auch nicht tun.:gut:
Mit der Tüchern habe ich das auch schon gelesen. Die sind wohl nicht mehr dabei, dafür kann man jetzt das Fach im Deckel aufklappen und so die Bedienungsanleitung einfacher reinlegen. Vorher war das immer ein ordentliches gewurschtel.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude. Und ich mag Deine Art einzukaufen. Uhren, deren Produktion noch nicht eingestellt ist, kaufe ich auch immer nur beim Konzessionär.
MIt der Uhr kann man einfach nichts verkehrt machen! Glückwunsch zum perfekte Allrounder!
Glückwunsch :dr:
Glückwunsch zur Uhr!
Kundenfreundlicher Konzi
Gruß Jürgen