Wunderbare Tiere und DANKE für diesen Bericht!
Den Spleen der Betreiber kann man angesichts der Majestät der Falken schon verstehen, und ich finde es bemerkenswert, dass die Falkenklinik vom Staat subventioniert wird :D
Druckbare Version
Wunderbare Tiere und DANKE für diesen Bericht!
Den Spleen der Betreiber kann man angesichts der Majestät der Falken schon verstehen, und ich finde es bemerkenswert, dass die Falkenklinik vom Staat subventioniert wird :D
So schöne Tiere!
Beeindruckend!
Danke Anne:top:
...meines Wissens nach wurden die westlichen Ureigentümer aller Tierkliniken quasi enteignet...sie brauchen einen Local als Eigentümer/Sponsor:(
So viel zur Verlässlichkeit des Geschäftsgebahrens...man darf gespannt auf die Übertragung dieser Methode auf andere Sparten sein.
Danke für den Bericht.
Und in der Tat natürlich wie Vieles in den Emiraten von zwei Seiten zu betrachten.
Wenn man bedenkt, dass die Zuwendungen für die Tagespflege dieses majestätischen Tieres ein Vielfaches des
Satzes eines der marokkanischen Bau-Sklaven ( die bis zu 14 Stunden in sengender Hitze schuften müssen) beträgt, nivelliert sich auch für mich als Tierfreund die Begeisterung ein wenig.....
Sehr informativ, Anna. Danke für den tollen Bericht und die Bilder :verneig:
Ja, das habe ich mich auch gefragt.... :grb:
Sollte ich mir beim nächsten Mal auch mal angucken, danke für den Bericht :gut:
...die werden mit unzerbrechlichen Bambusstäben und Kleber implantiert :gut:
danke dir :gut:
Cool, danke! :gut:
Schöner Bericht, danke Anna! :gut:
Werden die Falken bei der Behandlung und Pediküre narkotisiert oder nur sediert?
ist eine Inhalationskurznarkose....Falken oder ich glaube auch Vögel im Allgemeinen können aufgrund ihrer Lungenstruktur eine Narkose viel leichter und schneller verarbeiten als Säugetiere
Wunderschöne Tiere, erhaben und edel. Danke für den Bericht!