Warum kein Versand? Haben die damit schlechte Erfahrungen gemacht?
Druckbare Version
Nein, weil die Wertversender wegen der Preiserhöhungen bei den Grauen auch gleich draufgeschlagen haben und es sich dann nicht mehr rechnen würde. :supercool:
Habe nachgefragt...es hätte zu viele Rückläufer gegeben, da Uhren dann doch woanders günstiger gefunden worden wären...
das ist natürlich insgesamt das gute Recht eines jeden Händlers! Meine Bemerkung sollte im Übrigen auch keine Kritik sein, sondern sollte nur darstellen, dass ich verwirrt war (aufgrund des abgelichteten Kartons, der einen Versand nahelegte)
Habe bislang auch nur gutes über den "Kronenonkel" gehört, daher hatte ich angefragt.
Da ich ca. 500km hätte fahren müssen und mir dazu die Zeit derzeit fehlt, ist leider nix draus geworden.
Glückwunsch....
Glückwunsch :dr:
Tolle Fotos übrigens :op:
:verneig::verneig::verneig:
Glückwunsch zur D!
hm, ich denke mal, dass man entweder den besagten Händler gut kennen muss, oder man ist ein guter Kunde...
Warum fragt ihr den Händler nicht selbst?
Eine Daytona geht & passt immer, Hauptsache da.:top:
Glückwunsch
Glückwunsch zur Daytona. Alexander ist ein Guter. Meine 116300 habe ich direkt bei ihm in Bremen abgeholt.=)
Sehr schön, so jungfräulich. :op:
Glückwunsch zur Daytona BD!
Klasse Uhr!
Glückwunsch zur tollen Uhr... :dr:
Und zu Ale, habe in den letzten zwei Monaten zwei Uhren von Ale gekauft. Lief alles per tel. und Mail ab. Uhren wurden versendet, weil ich keine Zeit habe die selber abzuholen.
Alles perfekt geklappt, werde wieder und nur noch bei Ale kaufen... :gut
ja, mit der Uhr, die ich vor der angekündigten PE gekauft habe, lief auch alles super, aber mit der Uhr, die ich danach kaufen wollte...:rolleyes:
TOP, sowohl die Daytona als auch die FOTOS. Glückwunsch!:dr:
Glückwunsch :dr::dr: