Problem sehe ich eher darin, dass die Dame auf Grund der Aussage vom Händler eher am Dieter zweifelt.
Quasi der der die richtige Einschätzung abgibt, ist plötzlich der "Verbrecher"
Druckbare Version
Problem sehe ich eher darin, dass die Dame auf Grund der Aussage vom Händler eher am Dieter zweifelt.
Quasi der der die richtige Einschätzung abgibt, ist plötzlich der "Verbrecher"
..wenn die Uhr zu billig verkauft wurde, dann ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen. Das geht aus der Beschreibung nicht eindeutig hervor.
Natürlich kann man jetzt Ross und Reiter nennen... hätte aber auch selber mit der Holden mitgehen können um sie vor Ort vor genau dem zu Schützen was passiert ist.
oder die Uhr erst gar nicht verkaufen :P
Wenn wenn wenn.
Irgendwie werde ich nicht so ganz schlau aus dem Text. Ist die Uhr verkauft oder nicht? Hat ein Händler versucht, die Uhr absichtlich sehr schlecht zu machen oder hat sich herausgestellt das die Uhr bereits Tauschblatt usw. hat?
Im Prinzip hätte man das einfach schreiben können aber hier scheinen ja auch andere nicht ganz zu verstehen, was genau jetzt Sache ist.
Tja, das ist halt Leben live ! Aber Gewinnspanne hin, Gewinnspanne her, Shice erzählen und ne Uhr madig machen ist -sagen wir mal vorsichtig- unschön !!
Und......
Hey Dieter, schau doch bitte mal auf meine Signatur !!!
also
die uhr hat sie nicht verkauft, sie hat sie noch.
ich hatte ihr ja gesagt, was ich ihr zahlen würde und das war mehr als der in münchen gebotene betrag, und zwar deutlich.
ist aber doch gar nicht der punkt.
der punkt ist, dass da eine wirklich tolle uhr aus erster hand runtergemacht wird, man den kunden besch...., den hals nicht voll bekommen kann und nicht 4k oder 5k euro, sondern 8k oder 10k, ich nenn das mal abzocken will.
und das dann noch von jemand, für den das richtig viel geld ist, von jemand, der (wahrscheinlich) richtig viel geld hat.
Krasse Geschichte. Seriös kommt der Händler nicht wirklich rüber. Ich finde in dem Fall kann man schon Ross und Reiter nennen.
Würde ich nicht empfehlen. Sonst entgleist das noch. Ich würde es als sinnvollen Warnhinweis stehen lassen. Wer sich nicht auskennt sollte sich im besten Falle einen Kenner suchen, der ihn begleitet oder sich aber zumindest zuvor selbst genau über die Marktlage des Objekts "fremdinformieren". Gegen die Geschäftsmentalität, die sich hier entwickelt hat, kann man nix machen. Man sollte nur besser vorbereitet sein, als diese Händler es erwarten.
Ja, so läuft das leider heute .... leider!
Wenn dann auch noch eine Dame (die scheinbar keinerlei Ahnung von der Materie hat) versucht so ein Stück zu verkaufen ... tja dann wird erstmal alles versucht den Ticker zu einem lächerlich mickrigen Preis anzukaufen. Ich finde das auch widerlich ... aber so ist das Geschäft leider.
Schade aber, dass sie dir scheinbar nicht vertraut?!?
Ich finde es erstaunlich, das die Händler sich so etwas im Zeitalter von Internet usw. trauen.
Sowas spricht sich doch wie ein Lauffeuer rum und man steht als "Abzocker" da.:ka:
Zu so einem Händler würde ich auf keinen Fall mehr hingehen...
Eine Frau, offensichtlich ohne Ahnung, betritt mit so einer Uhr das Geschäft. Da fängt bei ganz Vielen schon das rattern im Kopf an, leider!! Da würde ich an Deiner Stelle, mal nur zum Spass, mit Ihr diesen Laden noch einmal besuchen und Dir mal die bemängelten Punkte erklären lassen. Und sie dann ganz genüsslich zerpflücken:D
Den Spass würde ich mir geben, man lebt nur einmal:D
Grüsse Jan
Dieter ich bin bei dir,
Ne Uhr kaputt reden um ab zu zocken geht nicht.
8o
Wäre schon eine geniale Idee :bgdev:
Hallo Dieter,
TU ES!
Leider habe ich mich ja mit meiner Beschwerde über einen Chrono Händler der mich fies abgezogen hat,in die Nesseln gesetzt und man hat mich gesteinigt...ok bin noch ein Neuling,meine Meinung ist vielleicht nicht so wichtig,kann ich leben mit,der Typ hat jetzt meinen Rechtsanwalt am Hals und der ist ein fieser Wadenbeißer,der lässt er locker wenn er Blut schmeckt...!
Du bist schon lange dabei und wir sollten zusammenhalten,das ist eine Unverschämtheit was mit deiner
Freundin passiert ist,das muss man öffentlich machen!
Ok jetzt dürft ihr mich wieder steinigen....hab euch trotzdem lieb!:winkewinke:
Ich kann da nur aus meiner Sicht der Dinge schreiben,
Man weiß nie was der Kunde noch so hat...
Behandel ich Ihn einmal nicht korrekt gibt es kein zweites Geschäft und lieber 3 oder 4 kleine Margen und einen treuen Kunden mit Vertrauen in meine Person und in mein Geschäft als einmal den dicken Hauptgewinn