-
Ohne Uhr bzw. mit Plastikuhr - zum Tauchen vielleicht. Hab´ja in einem anderen thread gelernt, dass meine Rolex nur bei der Erstübergabe beim Konzi evtl. einen kurzen Moment wasserdicht war - und gleich nach der Revision - ansonsten bzw. danach, reines Glücksspiel. Der Reif läuft wenigstens nicht voll. :bgdev:
-
Danke für das Posting, Percy :top:
Auch ich schließe mich hier der Mehrheit an: Ganz und gar nichts für mich :flop:
-
Schlagt mich:
ich finds extrem geil!!!:gut:
-
-
-
-
-
Ich find das Armband ok. Aber nicht zusammen mit ner ähnlich aussehenden Uhr am gleichen Handgelenk.
-
Ich habe Probleme mit "Das Design ist wirklich extrem nah am Vorbild..." und jede Kette aus Kastanien ist edler, schöner und origineller.
Aber wie immer sehr guter Bericht Percy. :gut:
-
Danke für den Bericht! :dr:
Mein Ding ist es nicht.
-
Einfach nur hässlich die Dinger. Wozu braucht eine schöne Rolex überhaupt noch irgendwelchen Firlefanz? Meiner Meinung nach jedenfalls nicht!
-
-
Ich find die Dinger eigentlich ganz witzig.
Weiß allerdings nicht, ob man sowas haben muß...?
-
ich denke ich spreche fürs Forum:
"Ich hätte es ja gekauft, aber nachdem so viele negative Meinungen dazu gekommen sind, nehme ich lieber Abstand davon"
:D
Im ernst: ich finde die Teile toll. Aber zu teuer für mal so zum spielen.
-
Sorry Percy, das Ding geht nun überhaupt nicht!
Aber vielen Dank für´s Reinstellen! Nicht jeder hat immer einen guten Tag.
(Wenn eine Kombi Maurice L. / Ice Watch auftaucht, bin ich vielleicht dabei (aber mit Brillis!!)
-
-
Sieht ja schrecklich aus....sorry geht gar nicht!!:weg::flop:
-
Tolle Beschreibung und tolle Bilder, aber mir gefällt die Uhr ohne den Armreif viel besser.
-
topp Percy, hatte mir damals auch gleich eines gekauft!
lg
j
-