Und ja, leichter Verhandlungsspielraum ist vorhanden bei der AP.
Druckbare Version
Und ja, leichter Verhandlungsspielraum ist vorhanden bei der AP.
Ich find die Uhr und den aufgerufenen Preis top!
Edit: Was würde eine Blattwechsel auf Blau ca. kosten?
Ca. 400 Euro, wurde irgendwo hier letztens genannt.
OK, danke für euer Feedback :gut:
Viele gute Argumente, vor allem, dass die Uhr für [m]eine Frau zu filigran sein könnte :bgdev:
Ich lasse sie heute Abend mal hier reinlesen - mal sehen, wie sie darüber denkt. Stephan ist ja nicht so weit weg von hier, vielleicht sollte sie die Uhr einfach mal selbst besabbern :grb:
Merci :dr:
Ich teile Pits Meinung subjektiv und objektiv ebenfalls nicht...
Zum einen, weil ich den Markt ebenfalls beobachte und mit großer Freude ebenfalls festgestellt habe, dass die Preise für gute 15300 nur eine Richtung kennen...
Mit großer Freude, da ich selber eine habe...:D
Meiner Meinung liegt das u.a. am Nachfolgermodell...die 15400 ist im Vergleich zur 15300 einfach nicht so schön...
Insofern, lieber Stephan bzw. heintzi: ich hoffe, Du wirst den Verkauf nicht irgendwann bereuen...ich für meinen Teil könnte es nicht übers Herz bringen, sie zu veräußern...ist mit die schönste Uhr, die ich je hatte...
@ Pit: lass doch Deinen Groll darüber, dass Du Deine 15300 evtl. zu früh oder zu günstig abgegeben hast, bitte nicht an Michi aus...;)
LG
Oliver
Ich finde es irgendwie rührend, dass sich ganz viele Leute Sorgen um meinen Gesundheitszustand machen und mir schreiben, dass der Verkauf ein Fehler ist etc.
Das ist mein voller Ernst, ich finde das toll :dr:
Die Entscheidung ist nun mal gefallen, der Erlös geht in ein Projekt, das mir nicht minder Freude bereiten wird. Außerdem hat jetzt ein anderer die Chance, diese Ikone zu schnappen.
Wenn ich es irgendwann mal bereue, dann ist das einfach so ... dann kaufe ich sie zurück für 11K :mimimi:
@Dirk - Anschauen ja, Draufsabbern nicht :op:
Der Preis is gut - und ich würde sie auch nicht günstiger hergeben! Die 15300 ist heute schon ein Klassiker und wird mit Sicherheit nur eines: teurer!
Mein Rat: kaufen und in einem Jahr reden wir nochmals darüber, ob der Preis OK war ! ;)
Preis ist gut.
Schön dass ich 2 von den Dingern habe :flauschi:
Preis und Uhr sind wirklich top :gut: Ich würde die Uhr nicht für den Preis gehen lassen, aber gut, das ist halt heintzi...
Außerdem: WER möchte nicht gerne Geschäfte mit jemandem machen, dessen Autogrammkarte 2K bringt. Das schaffen sonst nur Tote.
Ich konnte (BEI EINER ANDEREN UHR) jedenfalls nicht widerstehen. :dr:
Und schon auf "hold" - wie auch nicht anders zu erwarten bei dem Preis und der Qualität. :dr:
Da hat sich der werte Herr Wurstsalat wohl ein wenig getäuscht in seiner Einschätzung. :5980:
So weit daneben ist er da nicht.
Ich bin nach einem ganzen Jahr Suche letzte Woche endlich fündig geworden. Ich habe für eine ungetragene 15300 komplett aus 2006 8k bezahlt.
Der Preis war sicher sehr gut, allerdings auch keine Seltenheit - ich habe allein im letzten Monat eine 15300 für 8,1k und eine für 8,3k angeboten bekommen. Gut Ding braucht Weile (und Geduld ;) )
Hmm. Diese ewige Warterei, Jagd nach dem Besten Preis und Geiz ist Geil Mentalität nimmt einem, meiner Meinung nach, oft die Freude an der Sache.
Ich persönlich habe an Impulskäufen großen Spass :ka:
Schöne Uhr zu nem fairen Preis, viel Spass an den Käufer
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass meine 15300 noch nicht zur Revision bei AP war - war mir bei einer Safeuhr auch nicht wichtig. Diese schlägt ja bekanntlich ordentlich ins Budget.
Wenn man die Revi-Kosten zu meiner Preiseinschätzung addiert, sind wir dann in deiner Preisregion. Daher erachte ich dein Angebot als durchaus fair.
slightly OT:
ich suche mir sicher seit 6 Monaten einen Wolf nach einer 15300ST komplett mit blauem Blatt.
Bisheriges Resultat, mit Ausnahme von Ponti Geneva fuer 11,2K€, absolut nada!
Weiss jemand wo derzeit eine zum VK steht und koennte mich in die richtige Richtung schubsen? Danke!
Ah ja back on topic, Top Uhr, Top Preis...hatte auch schon gezuckt, suche aber wie o.g. eine RO mit blauem Blatt! Glueckwusch an die Glueckliche!!!
Meinst Du so eine, Stephan...?
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...728-Meine-Neue
:D:bgdev:
Du Sack :motz:
;)