Ich würde auch jetzt noch 'ne alte DJ kaufen.
Die neue bekommt einen kräftigen Aufschlag und hat eigentlich nicht den Charme der jetzigen.
Herzlich Willkommen.
Druckbare Version
Die neue bekommt einen kräftigen Aufschlag und hat eigentlich nicht den Charme der jetzigen.
Herzlich Willkommen.
Ca. 400 Euro unter dem TOG.
Siehe auch hier:
Basel News II - Die neuen Preise.......
Das wird sich schnell ändern, wenn man sich daran gewöhnt hat. Ich würde jetzt auch noch eine alte kaufen - die neue bekommst Du die nächsten 10 Jahre auch noch, die alte nicht mehr.Zitat:
Original von rhedeko
Yes I think so.
Wird man die "alte" denn im September noch bekommen? Kann das irgendjemand definitiv sagen?
Am liebsten würde ich mir beide mal im 1:1 Vergleich anschauen, aber das wird wohl nicht möglich sein... Wobei mir, selbst wenn das Gehäuse der neuen in echt besser aussehen würde, das rot/schwarz wechselnde Datum absolut nicht gefällt.
...dann hast du dir die antwort selbst gegeben. kauf die alte..
und sollte dir die neue gefallen die noch dazu.
;-))
Naja, werde dann wohl noch warten. Wenn's die alte im September noch gibt, kaufe ich sie. Eventuell wird's auch 'ne Submariner, sollte sie nicht doch zu groß sein für mein Handgelenk..
Noch eine Frage: warum wird auf rolex.com eigentlich nur die Datejust Rolesor als "neue Datejust" vorgestellt, nicht aber als S/S?
Die "neue" S/G kam eine Jahr vor der S/WG raus und die Mühlen mahlen langsam bei Rolex. ;)Zitat:
Original von core
Noch eine Frage: warum wird auf rolex.com eigentlich nur die Datejust Rolesor als "neue Datejust" vorgestellt, nicht aber als S/S?
Also die alte pure steel gibts dann auch nicht mehr????
Heisst das denn nun, dass es nur eine neue S/G und S/WG gibt, oder gibt es auch eine neue S/S?
Ich bin verwirrt.. :(
Ich kann mir nichtvorstellen, dass es ein Run auf die Datejust in Stahl geben wird...
Naja, warum nicht?
Ich will ja nur wissen, ob es auch eine neue Datejust S/S geben wird, oder ob das nur die S/WG und S/G betrifft? :cool:
Auf der Homepage werden die Datejust mit 36mm Durchmesser angeboten, ich denke schon das die Stahlausführung erhalten bleibt.
Sind die neuen Uhren nicht größer?????
Und die S/S gibt es nicht mit Weißgoldlünette? Wäre doch nur S/WG, wenn auch WG im Band wäre, oder?!
Soweit ich weiß, ist das neue Modell nicht größer...
-core
Ref. 16234 "Rolesor" - Lünette Weißgold, Band StahlZitat:
Original von core
Und die S/S gibt es nicht mit Weißgoldlünette? Wäre doch nur S/WG, wenn auch WG im Band wäre, oder?!
Soweit ich weiß, ist das neue Modell nicht größer...
-core
Hmm. Wieso Rolésor? Laut der Armbanduhren 2/05 ist das Rolésor 'ne andere Bezeichnung für bicolor (Stahl/Gelbgold).
Wird die 16234 denn weiterproduziert oder nicht? Weiß das denn niemand definitiv? :)
Rolesor weiß (Stahl/Weißgold) - Rolesor gelb (Stahl/Gelbgold)Zitat:
Original von core
Hmm. Wieso Rolésor? Laut der Armbanduhren 2/05 ist das Rolésor 'ne andere Bezeichnung für bicolor (Stahl/Gelbgold).
Wer weiß schon etwas definitiv, wenn es um Rolex geht :cool:Zitat:
Original von core
Wird die 16234 denn weiterproduziert oder nicht? Weiß das denn niemand definitiv? :)
So lange es aber kein neues Modell gibt, sollte die "alte" doch noch erhältlich sein :rolleyes:
Bisher habe ich immer nur neue 16234 gesehen (heißen die dann ab jetzt 116234? ;)).
Dass das bisherige Modell weiterproduziert wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ich geh also davon aus, dass bei den reinen Stahlmodellen 16200 und 16220 erst einmal alles beim Alten bleibt.
Oops, da war ich oben wohl etwas zu schnell - klar meinte ich, daß die Modelle wohl weiter erhältlich sein müßten, bei denen es noch KEIN Nachfolgemodell gibt ... :oops:Zitat:
Original von Pretender82
Dass das bisherige Modell weiterproduziert wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ich geh also davon aus, dass bei den reinen Stahlmodellen 16200 und 16220 erst einmal alles beim Alten bleibt.